Wie heißt die Frau (blond,dicker)?

8 Antworten

Ich denke du meinst Tine Wittler

Tine Wittler ist es 😆

Meinst du Tine Wittler?

Frau aus Vodafone Werbung aus 2010?

Kennt jemand den Namen der Frau aus der "Where are you?"-Werbung, die zu Weihnachten 2010 lief?

Der Mann aus der Werbung heißt Marian Cocis, das habe ich herausgefunden.

...zur Frage

Wie heißt die serie auf rtl2?

Früher gabst eine Serie auf rtl2 wo ein mann übers übernatürliche berichtet hat und die Geschichte nach gespielt wurden wo er am ende sagte was wahr ist und was nicht.

...zur Frage

Serie worin "Jack the Ripper" eine Frau ist?

Ich habe vor einem halben Jahr, in der Werbung eine Vorschau bzw eine Werbung einer Serie/eines Filmes gesehen. Es sah so aus als ob die darin gezeigte Frau als "Jack the Ripper" dargestellt wurde. Es könnte aber auch sein, das sie eine Ermittlerin war. Ich bin mir nicht sicher.

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus der h&m Werbung 2016?

Ich suche das Lied aus der h&m Werbung 2016. Es wird momentan oft auf RTL gezeigt. In der Werbung sind nur Frauen zu sehen und das Lied wird auch von einer Frau gesungen. Ich suche nicht das original sondern von der Werbung

...zur Frage

Lied aus der Bertolli Werbung

es gab früher mal sone werbung davon, da steht ne frau am fenster und singt so " laa la la la la la laaa lalalala lalalalalaaa" und dann kommt da son typ unten vors fenster und ruft irgendwas.. weiß jemand wie das lied heißt oder wo man sich die werbung ansehen kann? auf der bertolli seite habe ich es nicht gefunden :(

...zur Frage

ich suche eine alte serie die früher auf Super RTL lief ?

Also in der Serie gibt es einen Mann mit einem Besonderen Schwert und noch eine ich glaube schwarzhaarige Frau die besondere Fähigkeiten hatte (Gegner durften ihr nicht in die Augen sehen. Weiss jemand wie die Serie hieß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?