Wie heißt die französische "Tagesschau"?

2 Antworten

Im ersten französischen Fernsehen TF1 heißt die Sendung "Le Journal" und beginnt wie die "Tagesschau" um 20 Uhr.

Sie heißt "Journal", nicht "Telejournal", auf TF1 und auf France 2.

Sender eine andere Nummer geben SAMSUNG FERNSEHER! ...

Wie kann ich bei meinem Samsung Fernseher die Sender auf andere Nummern tun? RTL ist bei mir z.B. auf Nummer drei... ich möchte RTL aber gerne auf der Nummer 5 haben.

Bitte schenlle und vernünftige Antworten.

Lg.

...zur Frage

SIM Karte für kurze Zeit wechseln, whatsapp bleibt?

Hey, Ich befinde mich gerade im Ausland und nutze auch eine neue Nummer hier in dem Land. Auch über whatsapp.

Jedoch fliege ich über Weihnachten heim und komme nach einer Woche wieder. Trotzdem würde ich gerne mobile Daten haben in Deutschland aber nicht schon wieder bei whatsapp die Nummer ändern.. es geht ja nämlich, dass whatsapp unter einer anderen Nummer läuft als die SIM Karte. Als ich dann von meiner deutschen Nummer auf die französische Nummer gewechselt habe, wurde ich bei whatsapp gefragt, ob ich whatsapp unter der deutschen Nummer behalten will oder mit der französischen verknüpfen will. Habe dann gesagt ich verknüpfe es mit der französischen.

Kann ich nun für die eine Woche wieder meine deutsche SIM Karte rein tun aber whatsapp läuft dann unter der französischen Nummer weiter? (Wenn ich nichts ändere bei den Einstellungen) Hat jemand damit Erfahrungen? Vielen Dank!

...zur Frage

Wöchentliche Nachrichtensendung?

Ich suche eine Sendung ähnlich der Tagesschau, nur eben, dass nicht die täglichen Nachrichten, sondern die Nachrichten der Woche zusammengefasst werden. Kennt ihr solche? Wenn ja, wann und wo werden sie gesendet?

...zur Frage

kalte französische spezialitäten!?

Wer kennt vielleicht ein typisch frnzösisches essen ?? Also eins wofür man keinen ofen braucht ..?? muss kein großes essen sein sondern schlicht französischen spezialität wofür man keinen ofen bracuht ! . Ich bedanke mich schon im Vorraus ;)

...zur Frage

Berichten die Tagesschau-Nachrichten wirklich neutral und unabhängig?

Sind die öffentlich-rechtlichen Nachrichten wie die Tagesschau/Tagesthemen denn absolut unabhängig in ihrer Berichterstattung?

...zur Frage

Wieso berichtete die Tagesschau nicht über die Kurdendemonstrationen?

Gestern (3.2.18) gab es in mehreren Deutschen Städten Demonstrationen von Kurden gegen die Militäroffensive der Türkei. Auch in Städten wie Stuttgart und Hamburg. Aus anderen Medien lässt sich entnehmen, dass in Stuttgart sogar bis zu 5000 Teilnehmer dagewesen sein sollen. In der Tagesschau gestern um 20:15 Uhr wurde darüber allerdings nicht berichtet. Das Thema ist doch sehr aktuell, wieso berichtet also die Tagesschau nicht darüber, wenn doch auch andere kleinere Medien darüber berichten? Ich weiß, die Tagesschau kann nicht über alles berichten, aber bei "deutschlandweiten" Demonstrationen (deutschlandweit ist etwas übertrieben, aber in mehreren Bundesländern / Städten), auch noch zu einem aktuellen Thema, wäre es doch wünschenswert gewesen, dass darüber berichtet worden wäre. Ich bin auch niemand, der so denkt, dass die Medien alle lügen, und Propaganda verbreiten, und manipuliert seien, aber etwas komisch ist es doch schon, warum gerade jetzt, wo die Bundesregierung das Verhältnis zur Türkei bessern möchte, wenig / garnichts Erdogan-kritisches berichtet wird, auch noch bei der Tagesschau, die von so vielen geschaut wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?