Wie heißt die folgende Serie (Disneychannel)?

1 Antwort

Du meinst Life Unexpected. Eine großartige Serie mit der zauberhaften Britt Robertson!


https://youtube.com/watch?v=in3RNWhbZBs

Ich danke dir!

Dank dir weiß ich jetzt was ich diesen Sonntag machen werde ;)

0

Nachname des Kindes nach Heirat?

Kind hat nicht den Nachnamen des leiblichen Vaters, sondern den von der Mutter. Mutter möchte nun heiraten und den Namen des neuen Mannes annehmen. Der leibliche Vater gibt seine Zustimmung dafür nicht, obwohl ihm nichts mit dem Nachnamen verbindet. Das hälftige Sorgerecht liegt vor und dies soll auch so bleiben. Es geht nur darum, das nach der Heirat alle den neuen Familiennamen des neuen Mannes tragen. Kann man da etwas machen?

...zur Frage

Kann man nachträglich sein Erbe noch verlangen ?

Guten AbendIm Jahr 1968 bin ich als uneheliches kind zur Welt gekommen.Mein leiblicher Vater hatte allerdings einen Titel für mich unterschrieben, aber nie mit meiner Mutter zusammen gelebt. Ich bin auch nicht im Stammbuch meines Vaters aufgeführt. Im Jahr 2008 ist der Vater meines leiblichen Vaters, also mein Opa verstorben.Nun habe ich Weihnachten 2016 zufällig von jemandem der meinen leiblichen vater kennt erfahren das ich damals absichtlich beim Erbe übergangen wurde. Es geht wohl um eine beträchtliche Summe und damals wurde wohl auch gefragt ob es denn noch andere Enkel oder Erbberechtigte gäbe. Da wir keinen Kontakt hatten wusste ich auch nichts von dem Erbe. Dies wurde wohl von meinem leiblichen Vater sowie meinen drei Halbgeschwistern verneint. Alle, mein Vater ja sowieso aber auch meine Halbgeschwister haben Kenntnis von mir.Kann ich nach dieser langen Zeit noch rechtliche Schritte einleiten?

Über eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

...zur Frage

14jähriger (adoptiert) trifft leiblichen Vater

Guten Tag,

ich bin die leibliche Mutter und mein Mann hat meinen Sohn mit Zustimmung seines leiblichen Vaters im Babyalter adoptiert. Er ist jetzt 14 Jahre alt und will seinen leiblichen Vater treffen. Darf er dies ohne unsere Zustimmung und Begleitung?

...zur Frage

Muss ich einer Adoption meines leiblichen Vaters zustimmen?

Mein Vater und ich haben seid mehreren Jahren keinen Kontakt mehr. (Er meinte damals ich sei für ihn gestorben.Er zahlte auch keinen Unterhalt usw. ) Nun haben meine minderjährige Schwester und meine Mutter Post vom Gericht bekommen, dass sie zu einer Vorladung erscheinen sollen um sich zu der Adoption meines Vaters und dessen "Stiefsohn" zu äußern. (Ob sie dagegen oder dafür sind. Meine Mutter muss nur erscheinen weil meine Schwester ja noch minderjährig ist) Meine Frage ist jetzt, muss ich dort wohl auch erscheinen? Ich bin volljährig,selber schon Mutter und Post hatte ich bislang auch noch nicht im Briefkasten. Hätte ich da also überhaupt was zu zu sagen (wegen Erbe später oder sonst der gleichen)? Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Schulden von fremder oma geerbt (am durchdrehen)?

Hey, ich komme heute gar nicht mehr klar und bin kurz davor völlig auszuticken. Ich habe heute 19tsd€ Schulden von der Mutter meines leiblichen Vaters geerbt den ich nicht mal kenne. Ich habe keinen brief bekommen der mir mitteilen könnte das ich das erbe bekomme / ausschlagen sollte und nun sitze ich da, ich bin noch 2 Jahre in der Schule und soll 19tsd€ abzahlen weil mich der staat sonst fertig macht für eine tote person die ich nicht einmal bewusst gesehen habe. Was kann ich da jetzt noch tun? ich bin völlig am verzweifeln und erst 18 Jahre alt.

...zur Frage

Welches Kästchen beim Formblatt 3 ankreuzen?

Muss meine Mutter bei der Zeile 10 ( verheiratet/geschieden) das zuletzt aktuellste ankreuzen bzw. angeben?

Da die Anschrift meines leiblichen Vaters unbekannt ist, hab ich die Befürchtung dass die Ämter widersprüchliche Aussagen in den Formblättern finden, da ich ja in Blatt 1 angab beide seien getrennt lebend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?