Wie heißt die Folge wo Kagome richtig Krank ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm .. du meinst bestimmt die Folge, in der Kagome von der Schlange dieser einen Frau gebissen wird und dann einen Fluch aufbelegt bekommt .. Das schwarze in ihrem Hals sind die Juwelensplitter, die mit dem Fluch aufbelegt sind .. Dadurch hat diese Frau Kagome unter Kontrolle xD !! Ich liiiebe diese Fole .. (opder diese Folgen .. ich glaube es streckt sich über 2 Folgen hinaus) .. ich werde ienmal nachsehen .. ^^ musst dich noch gedulden .. doer jemand schreibt vor mir noch wie die Folge heißt xD

Haha aber trotzdem Danke ;)

Habs gefunden ^^ Es geht wirklich über 2 Folgen .. Die ertse der 2 Folgen heißt: Kikyos Rückkehr (Das ist Folge 61) und die 2. heißt: Ein Hartnäckiger Fluch (Folge 62 logischerweise xD)

hier kannst du dir die 2 Folgen ansehen ^^ wünsche dir viel Spaß (ich schau sie mir selber nochmal an xDD)

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=player&medium=serie&anime=1031&sprache=GerDub&stream=61#top

@XxCExX

wuah schon ein jahr her! Danke! >...<

ich glaube die heißt irgendwie sowas wie "liebe ist die beste medizin" ... weiß aber nicht obs richtig ist ... hab gerade nachgeschaut die folge heißt wirklich so und das ist die folge 89 (glaube ich)

Die Folge heißt Liebe ist die beste medizin. Die folge ist echt total süß. Ich hoffe das konnte dir helfen.