wie heisst die folge von south park wo eric den käsebällchensong singt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voll das Geheimnis!

Voll das Geheimnis! (dt. Titel) bzw. Roger Ebert Should Lay Off The Fatty Foods (US-Titel) ist die 11. Folge der zweiten Staffel und die 24. Episode allgemein.

Voll das Geheimnis. In der Folge sind die Kids der Southpark Grundschule im Planetarium und der Besitzer wendet Hypnose an damit jeder das langweilige Planetarium mag und hingeht. Außer Cartman der spielt lieber in einem Käsebällchen Werbespot die Hauptrolle :) Aber zum schluss rettet er allen Leuten im Planetarium das Leben. Echt gute Folge ^^

Danke Leute jetz kann ich entlich meine Theorie überprüfen. Ich hab nähmlich am ende der Folge ein Ailien gesehen(meine ich zumindest) und das kann ich jetz überprüfen......

Was möchtest Du wissen?