Wie heißt die Folge von Hannah Montana, wo sie eine andere Zukunft hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist die folge 12 aus staffel 2!!!!! sie heißt: ach wär ich doch ein star!

in der folge träumt sie davon immer hannah montana zu sein....

danach erkennt sie aber das ihr leben schön und gut ist so wie es jetzt gerade ist...

ich hoffe das ich dir helfen konnte!

LG Kirsche8 :D

vielen dank für die hilfreichste antwort...

LG Kirsche8 :P

0

Wahrscheinlich meist du "Ach wär ich doch ein Star..." aus Staffel 2. Ich hoffe ich konnte helfen.