Wie heißt die Folge von Family Guy, wo Peter, als Spiderman verkleidet^^, an der Wäscheleine hängt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folge heißt auf englisch "Believe It or Not, Joe's Walking on Air" ... und ist wirklich eine der besten :)

Danke Danke Danke Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich grade freue^^. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht^^

0
@tinchen007

sorry hab mich vertan :( is in "stu and stewie's excellent adventure"

0
@janps

Alles klar! Kein Problem! Vielen Dank für die Mühe! 1000 Bussis :p

0
@tinchen007

also es gibt mehrere folgen wo spider man auftaucht...die die du willst ist auch in "Family Guy Presents Stewie Griffin (sry für die vielen antworten^^)

0