wie heißt die folge von family guy bei der gras legal ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie sie heisst weis ich nich aber is die 420 folge

Kifferwahn - Staffel 07 folge 12. :)

Was genau ist an Cannabis so schlimm?

Also, ich weiss das die Nachteile von Mariuhana z.B. Lungenschäden haben können, oder natürlich die Abhängigkeit oder die Konzentrationsschwäche.

Aber das ist doch (eigentlich) das selbe wie mit Nikotin, Alkohol und sonstiges. Doch diese Sachen sind legal und so gut wie JEDER konsumiert diese täglich.

Also : Was GENAU ist so SCHLIMM an Gras, das es illegal ist (bzw. nur in wenigen Ländern legal)?

Würde mich über paar Antworten oder Meinungen freuen :)

...zur Frage

Wie heißt die Folge von Family Guy wo Stewie in der Ego Perspektive unter Brians Auto war?

Woche Folge und Staffel war das ?

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

Beste Family Guy-Staffel?

Was ist die beste Staffel von Family Guy?

...zur Frage

Family Guy Staffel 8 Episode 17: Brian & Stewie im Tresor

Hallo,

die Frage geht an alle Family Guy Fans da draußen die nicht nur über die genialen Gags lachen, sondern auch die Folge gesehen haben, die in der Überschrift steht. (Link zur Folge weiter unten) Ich bin voll und ganz Family Guy Fan und diese Folge ist ja etwas Anderes. Was glaubt ihr, was die Folge zu bedeuten hat, oder welchen Hintergrund es hat, dass sie gegen Ende hin doch relativ berührend ist? Ich finde sie genial und würde gern mal ein paar Meinungen hören...

http://www.sockshare.com/file/E2F4C71CCE2EF34C

...zur Frage

wo darf man legal anpflanzen?

hey, ich wollte mal wissen in welchen ländern man legal gras anpflanzen kann, und ob man das als deutscher überhaupt darf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?