Wie heißt die Folge von Cold Case, die am 11.09.09 als zweites ausgestrahlt wurde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen "Das Versprechen". Das ist der Inhalt: Krimiserie Laurie starb vor einem Jahr bei einem Brand in einem Verbindungsheim. Durch Zufall entdeckt ihr Vater Malcolm ein Foto, welches sie kurz vor ihrem Tod mit dem Handy geschossen und an sich selbst geschickt hatte. Es zeigt einige Männer, die ihr gegen ihren Willen Alkohol einflößen. War der Brand nur ein Mittel, um einen Mord zu vertuschen? Lilly Rush beginnt zu ermitteln und wird mit abstoßenden Ritualen in Männerbünden konfrontiert. LG murkeltimo

Suche Lied aus Cold Case?

Hallo, vielleicht kennt Ihr die Serie Cold Case kein Opfer ist je vergessen. In der Folge "Blutrache" in der Staffel 3 meine ich läuft ganz zum Schluss ein Lied, jedoch habe ich nirgendwo gefunden wie das Lied heißt. Vielleicht kann mit jemand helfen?? Lg

...zur Frage

Suche song aus cold case (gerade eben die Folge) Gute Vorsätze

Hi eben lief zum schluss ein tolles lied, das eine Frau singt, bei cold case - gute vorsätze. Weiß zufällig jemand wie das heißt?

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Cold Case Staffel 4 Folge 12)

so ab 10:18

...zur Frage

Ich suche einen Song aus der 6. Staffel, Folge 3, Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen, den Schlußsong, er heißt "This Little light of Mine". Wer singt ihn?

Cold Case TV Serie

...zur Frage

Gibt es eine Folge von X-Faktor, die nicht im Tv ausgestrahlt wurde, weil sie zu gruselig war?

Ich bin mal auf eine gestoßen, finde sie aber nicht mehr. Es war eine Halloween-Folge, glaub ich... bin mir nicht sicher, ob diese es war.

Gibt es so eine Folge? und Wenn ja, wie heißt sie?

Danke

...zur Frage

Wie heisst das Lied von dem Fall truck shone cold case kein Opfer ist je vergessen?

Ich habe mir cold case kein Opfer ist je vergessen (krimi) angeschaut da kam ein schönes Lied vor in dem Fall ging es um eine cowboy bandy und um denn töten truck shone der das Lied in der Serie sang später kam eine Frau und sie wollte es mit ihm singen dieses Lied war so schön Währe sehr froh wenn mit Hand helfen könnte Danke :) L.G dudeldei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?