wie heißt die folge von castle auf kabel 1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine doppelfolge also guck dir lieber staffel 2 folge 17(tick,tick,tick) und 18 an;)

staffel 2 episode 18 boom! bzw bumm! ich hoffe, dass ist die Folge, nach der du suchst. Ich bin auch der totale Castle-fan;D

danke : ) hast du auch einen Link wo ich mir das auf deutsch angucken kann?

auf youtube finde ich das nur auf englisch.

0
@zuckerhaase

legales weiß ich da auch nichts;D aber die amerikanischen folgen sind sowie so besser;)

0