Wie heißt die folge von Alarm für Cobra 11? Bitte antwroten

1 Antwort

227. (16/4) Wettlauf gegen die Zeit
Der Polizeipräsident hat genug: Wegen der nicht unerheblichen Menge an schrottreifen Dienstwagen hat er Ben und Semir zu einer Therapie bei Polizeipsychologe Thorsten Markwart (Ludger Pistor) verdonnert. Als sich alle drei auf dem Weg zum Revier befinden, ereignet sich plötzlich ein Anschlag auf den Wagen der Polizisten, dem sie nur knapp entkommen können. Ben und Semir glauben, dass der Anschlag ihnen galt. Sie wollen Markwart zurück in seine Praxis bringen, doch kurz vorher geraten sie erneut unter Beschuss und erst jetzt wird klar, dass Thorsten Markwart, der Polizeipsychologe, das Ziel ist! Markwart ist geschockt und vollkommen ahnungslos, wer ihn ins Jenseits befördern will. Es beginnt eine atemlose Jagd durch die Kölner Innenstadt, bei der Ben und Semir eine erschreckende Entdeckung machen.

Danke :-) Hab's vorher aber dann auch schon selbst gefunden :o)

0

Wie heißt diese Alarm für Cobra 11 Folgeeee?

Hallo,in der Folge arbeitet die Mutter in der Forschung bzw arbeitet an irgendeinem Sprengstoff glaube ich und ihr Sohn wird ständig bewacht. dann wird der Sohn entführt. wie heißt die Folge?

...zur Frage

Wie heißt die Alarm für Cobra 11 Folge, in der Ben und Semir am Ende eine Bombe unter einem Stadion per Feuerlöscher entschärfen?

Hallo Leute ;€ brauche eure Hilfe . Weiß jemand , wie die Alarm für Cobra 11 folge heißt , in der Ben in Semir am Ende eine Bombe unter einem Stadion mithilfe eines Feuelöschers entschärfen, da Hartmut Ihnen sagte , dass nur Kälte die Detonation verhindern könne ? Wäre echt dankbar , über eine schnelle Antwort . Suche diese Foöge schon seit ewigkeiten und finde sie aber nicht. Egal , wo ich suche . Bin mir auch zu 2000000 Prozent sicher , dass es diese Folge gibt . Habe sie schon des Öfteren zu teilen gesehen ;) LG warrior

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 wichtige Folge gesucht - Semir in Lebensgefahr

Hallo Ihr Lieben, ich bin ein Fan von Alarm für Cobra 11 und ich habe eine Folge im Kopf wo mir der Titel nicht einfallen will.

Semir hatte wohl einen schweren Unfall. Auf jedenfall ist er lange lange Zeit im Koma. Die Folge die ich meine ist mit Tom Beck !!!

Also Sabotage und Blackout ist es nicht. Bitte um Hilfe.

Hier ist ein Bild der Folge

...zur Frage

Weiß jemand wie die Folge Alarm für Cobra 11 heißt? Ben wird angeschossen aber Semir muss ihn zurücklassen um Kinder aus einem überfluteten Kerker zu retten?

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 - Semir und Ben in Lagerhalle gefangen?

Ich suche die Folge, bei der glaube ich Semir und Ben mit anderen Polizisten in einer kleiner Lagerhalle gefangen sind, weil sie von den Gegnern umstellt werden. Sie versuchen irgendwie zu entkommen und haben Todesangst. Kennt jemand diese FOlge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?