Wie heißt die Folge, in der sowohl Victorious als auch ICarly sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iParty with Victorious - Party mit Victorious

Ich denke die heißt : Iparty mit victorious ! :) bin mir aber nicht ganz sicher

wie heißt die eine musik bei The Thundermans?

hallo es gibt ja eine folge in der 1 staffel folge 10 glaube ich wahr es dort macht max mit einen anderen ein tanz bettel um denn mädchen mit denn er auf die party gehen wollte zeigen wollte was sie an ihn gehabt hätte wer die folge nicht kennt so auf google serien stream to eingeben und dann thundermans eingeben 1 staffel folge 10 oder auf youtube thundermans tanz bettel danke

...zur Frage

iCarly folge mit one direction

Wann kommt die folge von iCarly mit one direction bei nickelodeon? oder war sie das schon?? wenn ja, könnt ihr mir bitte einen link schicken?? lg

...zur Frage

Wie heißt dieser ausdehnenden Ball?

Ich war gestern auf einer Darkpsy Party und jemand hatte so eine Art Gitterball, welchen er zum Beat immer wieder ausgedehnt und zusammengezogen hat. Würde mir selbst gern so einen zulegen aber weiß nicht wie ich den finde ohne den Namen ^^'

...zur Frage

Gibt es das Pear Phone wirklich?

Heyho!

Kurze Frage, kurze Antworten also erzählt ma! :P Ich will voll gern mal wissen ob's das Pear Phone tatsächlich gibt was ich aus den Sendungen "iCarly" und "Victorious" kenne, die rauf und runter auf Nickelodeon laufen.

...zur Frage

Wie heißt das Lied von iCarly?

Hi leute, ich habe geradee icarly gesehen. und zwar die folge wo sam und freddy sich küssen. ich wüed gern wissen wie das lied heißt das kam als freddi und sam auf der feuertreppe saßen und sich geküsst haben. die folge hies "Gut geküsst ist halb gewoonen" oder so ähnlich. vielen dank für antworten lg julia ps. hab leider kein video gefunden

...zur Frage

iparty with victorious - deutscher untertitel?

kann man diese icarly folge irgendwo mit deutschem untertitel anschauen ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?