wie heisst die folge in der serie die simpsons?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die folge heisst der grosse nachrichtenschwindel SPOILER : Mr. Burns wird unter einem Felsen, dem sogenannten "Trottelkopf", der Stadt begraben und allen Anschein nach stirbt er. Doch überraschender Weise am Leben, bemerkt er, dass ihn Springfield verabscheut.Um wieder beliebt zu werden versucht er, sämtliche Medien der Stadt in seine Hand zu bringen, was ihm auch gelingt. Und so beschließt Lisa, ihre eigene Zeitung herauszubringen, um auch eine andere Meinung öffentlich kundzutun. Burns ist darüber erbost und versucht mit allen Mitteln, sie fertigzumachen. Aber mit Hilfe ihrer Freunde und auch mit Homers, Carls, Lennys und Barneys Unterstützung gelingt es ihr, durchzuhalten, bis Mr. Burns schließlich aufgibt. Ps Hoffe konnt dir helfen

Was möchtest Du wissen?