Wie heißt die Folge, in der Brian Griffin auf der Couch sitzt als plötzlich eine kleine Kutsche an ihm vorbei fährt und er merkt er braucht wieder seine Pillen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier die Folge:

Family Guy 1x03: Chitty Chitty Death Bang - Stewies erster Geburtstag

Hier die Szene:

https://youtube.com/watch?v=JvGmOHy40ho

Hier die Erklärung:

In "Brian: Portrait of a Dog", he seems to have a 'midlife crisis'. He is also shown to have a liking for dog food at times. In "Chitty Chitty Death Bang", he chases the chuck wagon from the commercials for Purina Chuck Wagon ...

Quelle:

http://familyguy.wikia.com/wiki/Brian_Griffin

Ergänzung:

1) There used to be a brand of dog food called "Chuck Wagon" that ran ads just like that scene - a wagon running through the house.

Quelle:

http://arstechnica.com/civis/viewtopic.php?f=23&t=574236

warum spürt man einen Ruck, wenn der abbremsende Zug plötzlich anhält? (weiterlesen)

was ich meine ist auch beim Auto.

also mir ist aufgefallen, sagen wir mal ein Zug fährt und fängt langsam an zu bremsen. Dass man das merkt ist normal. Aber sagen wir mal der bremst, und fährt mittlerweile so langsam, dass fast schon steht, rollt aber mit Mini, Mini, minimaler Geschwindigkeit noch und DANN bleibt et plötzlich stehen...

warum merkt man dann diesen Ruck nich so stark obwohl es eigentlich nur minimal war?

...zur Frage

Hello, vielleicht gibts hier ja paar Criminal Minds Spezialisten?

Ich suche eine bestimmt Criminal Minds Folge weiß aber nicht wie sie heißt, kurze Schilderung worum es in dieser Folge geht: Es ist eine Familie mit 3 Personen (Stief)Mutter, Vater und Sohn. Sie hatten damals einen Autounfall bei dem der junge Querschnittsgelähmt wurde. Er sitzt im Rollstuhl. Des öfteren kommen Frauen bei ihm vorbei die ihm dem Anschein nach helfen wieder gehen zu können, aber am Ende vom Tag werden alle getötet. Irgendwann "wiederholt" der Vater den Autounfall alleine und fährt gegen einen Baum und stirbt dabei.. Die (Stief)Mutter wird dann später festgenommen.

Kennt jemand die Folge? :D

...zur Frage

Kutschfürherschein?

In nrw ist es laut meinem wissen doch keine pflicht einen kutschenfürherschein besitzen zu müssen oder? Weil ich fahre gelegentlich mit einem nachbar vom stall Kutsche, er hat schon vor jahren diesen Führerschein gemacht, aber er fährt auch gewerblich. Er lässt mich auch dann mal fahren, was ich so immer im internet gelesen habe ist, das man es darf, nur hab ich nichts dazu gefunden, ob es auch 2 spännig erlaubt ist, ob es was ausmacht das eine person mit führerschein daneben sitzt und was im falle eines unfalles passiert, ob ich dann schuldig bin weil ich keinen Führerschein dafür habe.

...zur Frage

Batman vs Superman sehen ohne Man of Steel gesehen zu haben?

Hallo

Ich möchte Batman vs Superman sehen, habe aber Man of Steel nicht gesehen. Passiert da etwas wichtiges, was für die weitere Handlung wichtig ist oft kann man den Film auch weglassen, wenn man die normale Superman Geschichte kennt ?

Danke schon mal

...zur Frage

Family Guy (Böser Affe)

Hallo.Bei Family Guy in einer Folge wo Die Familie Griffin in den Urlaub fährt und der böse Affe allein zu Hause ist macht er soch so ein Lied an wo er sich die Kippe macht.Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

Verändern Animes wirklich den Charakter negativ?

Hallo liebe Community,

ich höre oft, wie viele Personen schlecht über Anime reden und ich finde es echt schade, dass sie einfach nur reden ohne sich vorher damit zu beschäftigen. Ich bin 15 Jahre alt und schaue selbst Anime und ich kann nicht feststellen, was daran so schlimm sein soll. Natürlich bin ich häufig deprimiert und ich habe auch häufiger das Gefühl, von Menschen enttäuscht zu werden. Aber ist das wirklich eine negative Eigenschaft, welche auf Animes zurückzuführen ist? Oder ist diese Einstellung nicht so schlecht, wie es immer heißt?

Viele führen dann Paradebeispiele wie Mirai Nikki auf. In diesem Anime geht es um einen Jungen, der in ein "Spiel" oder eher Wettbewerb um die Thronfolge "des Gottes der Zeit und des Raums" geht. Dabei trifft er das Mädchen Yuno, welche sich häufig nicht ganz normal verhält. Sie wird deshalb häufig als "Psycho" bezeichnet. Und das war es auch schon. Das ist der Grund, weshalb so viele Menschen Animes als kranken Dreck bezeichnen? Ich meine, es gibt doch auch einige Episoden aus Tatort, welche mit psychisch kranken Menschen zu tun haben. Aber sie beschäftigen sich garnicht mir anderen Animes und greifen immer nur auf solche, wie Mirai Nikki oder Highschool DxD zurück. Und nicht mal die finde ich schlimm, aber natürlich gibt es auch bessere, wie zum Beispiel, Angel Beats, Code Geass, Sword Art Online, Clannad und viele weitere, welche großteils eine sehr tiefgründige Story haben. Auch Deathnote ist einer dieser Animes, und dumm wird man meiner Meinung davon auch nicht. Die einen lesen Comics die anderen Manga. Ok, aber zurück zur Frage: Wirken sich Animes wirklich negaitv auf den Charakter aus?

Ich finde sie haben mir ein anderes Weltbild gegeben und sie lassen mich die Welt mit anderen Augen sehen. Ich habe durch sie erfahren, wie grausam, gierig, und langweilig die Welt sein kann. Und vorallem die Menschen. Aber ist das jetzt schlecht?

Vielen Dank wenn ihr meinen Roman komplett durchgelesen habt ^^. Freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?