Wie heißt die Folge der drei Fragezeichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Satz von Peter: Der Kuchen ist nicht vergiftet, der Kuchen ist ein Geschenk?

Wenn ja, dann sind beide Folgen aus dem Dreiteiler: DreiTag. 

Bei der Nr1 kann ich dir vllt behilflich sein...und zwar ist das Fluch der SheldonStreet...

Die drei Fragezeichen name der Folge?

Hey Leute ;) ich hab vor längerer Zeit so ne coole drei fragezeichen kasette gehört. Ich hab leider den Namen vergessen und bei den vielen folgen der 3 Fragezeichen ist das echt schwer die folge wieder zu finden...ich weiß nur noch das justus Peter und Bob mit nen paar Mädchen in nem unterirdischen Gewölbe sind und es für die drei Realität ist und die Mädchen wissen das alles nur ein Film ist...am ende verletzt sich Peter noch bei einem Versuch zu entkommen oder so...kann mir jemand helfen und mir sagen wie die folge heißt? Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie heißt diese Netflix Serie?

Hallo, ich weiß, dass es blöd ist aber ich suche eine Serie, über die auch mal Peter von Pietsmiet in einem Pietcast gesprochen hat. Er beschreib sie so:
Eine Serie, bei der in jeder Folge (welche unabhängig zueinander stehen) verschiedene Szenarien der Welt eintreten, so wird zum Beispiel in einer Folge jeder Mensch mit einem Punktesystem bewertet, deshalb sind auch alle überfreundlich weil niemand schlechte bewertungen bekommen möchte um nicht einem ,,sozial niedriegeren Stand'' anzugehören.

...zur Frage

wieso heißt justus jonas in einigen folgen jupiter jones?

weiß einer von euch wieso justus jonas von den drei fragezeichen in einigen episoden jupiter jones heisst?

...zur Frage

Gitarrenlied aus Drei Fragezeichen?

Kann mir jemand sagen wie das Gitarrenlied heißt was im Fall Nummer 97 (Insektenstachel) relativ am Ende kommt (auf Spotify Teil 39).

Wäre mir eine riesige Hilfe!!!

...zur Frage

die drei fragezeichen reisen durch die zeit?

Ich habe vor kurzem eine folge von den drei ??? gehört wie die drei von einem professor duch die zeit geschickt werden um eine "Sekte" zu beobachten

Ich habe die folge leider nicht zuende hören können und finde sie einfach nicht mehr wieder

ich hoffe mir kann vlt jemand sagen wie die folge heisst

...zur Frage

Wie heißt diese Folge der Drei Fragezeichen?

Hallo ihr Lieben,

beim Putzen höre ich immer noch ganz gerne Die drei Fragezeichen. (Ja, das Kind in mir^^) Vor einiger Zeit habe ich eine Folge gehört, die mir sehr gut gefallen hat... Leider weiß ich nicht mehr, wie sie hieß und ich würde sie gerne meiner Nichte zu Weihnachten schenken (natürlich ganz legal gekauft :-)) In der folge haben sich die drei Detektive in einem Hotel einquartiert. Just und Bob haben dann in dem Hotel gearbeitet und Peter hat sich als Gast ausgegeben und sich ein bisschen unkollegial aufgeführt... Weiß jemand zufällig anhand dieser wenigen Infos, wie die Folge heißt? Vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?