Wie heißt die Folge bei der Barney stinson immer "allen was sagen" sagt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staffel 2 folge 22

Das ist bei Marshalls und Lilys Hochzeit, also irgendwann am Ende von Staffel 2/3. Es ist auf jedenfall die letzte Folge einer Staffel.

Diese Folge die du meinst, ist die, in der Marshall ud Lilly heiraten und Robin und Ted ihre Trennung bekannt geben.