wie heißt die Figur bei den Simpsons mit dem Schweizer Akzent?

3 Antworten

uter ist richtig, du meinst bestimmt den dicken schweizer

jepp den meine ich

0

Er kommnt eigentlich aus bayern

0

uter... und ich muess es wüsse... ;-)

das ist Uter

Uter Simpsons - (Freizeit, TV, Fernsehen)

Warum bekommen ich immer einen Ständer?

Hallo!! Ich 16/M bekomme bei jeder Kleinigkeit eine Erektion z.B. Wenn sich meine kleine Schwester auf mein Schoss hockt oder oder wenn mich einen Frau anfässt oder im Schwimmbad dort ist ganz schlimm weil mich auch jede kleine Fläche Nackte Haut erregt :( ich danke im voraus (Wenn ich einen Ständer bekomme wo meine kleine Schwester auf mein Schoss hockt heißt das nicht das es mir gefällt es genau anders rum!)

...zur Frage

Wie kann ich ihm meine Nummer HEIMLiCH geben?

Ein junge ich glaub er heißt Lukas Wohnt 5 Häuser von mir entfernt und wir sehen uns immer in der früh wenn wir zur Schule fahren (auf dem weg zum Bus und im Bus) (wir gehen nicht auf die gleiche Schule ) aufjedenfall funkt es zwischen uns Immer wenn neben mir frei ist (Bus ) hockt er sich neben mich Er kuckt auch immer zu mir rüber.. Aufjedenfall will ich seine Nummer aber wie? Unbedingt ansprechen will ich ihn jetzt auch nicht.. HELFT MIR!

...zur Frage

Ralph Wiggum - was symbolisiert die Ratte?

In einer folge der simpsons sagt Ralph wiggum am Ende "Die Ratte symbolisiert für mich...", aber ich verstehe nicht, was er da sagt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Fox USA in Deutschland empfangen

Hallo,

ist es eigentlich möglich den Fox Channel aus den USA zu hier in Deutschland zu empfangen? Ich bin nämlich ein großer Simpsons-Fan und möchte gerne auch mal die neueren Staffeln sehen. Ich habe übrigens Sky und Satellitenempfang.

...zur Frage

Suche eine emotionale/traurige Simpsonsfolge?

Ich suche eine traurige Simpsonsfolge am besten nur aus den Staffeln 1-9... Kann mir jemand helfen? :^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?