wie heißt die farbe die ndr gehört?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du meinst, ob und welche farbe sie markenrechtlich geschützt haben? das kannst du sicher einfach telefonisch oder per email beim ndr nachfragen. die telefonnummer und emailadresse findest du auf www.ndr.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchMix
19.06.2011, 11:29

genau das mein ich:D

0

Erklär mal genauer was du wissen willst. Oder denkst du ernsthaft, dass hier jeder weiß welche Aktionen da beim NDR gerade laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchMix
19.06.2011, 11:15

ich glaub es war sehr verständlich -.- meine frage wenn du es nicht verstehst dann weiß ich auch nicht

0

rot-grün-lila-braun gesprenkelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum dürfen sie keine eigene Farbe haben??? Haben andere doch auch!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MilchMix
19.06.2011, 11:18

ja ich find das allgemei mit den farben unnötig hab nicht gesagt das sie keine farbe haben dürfen find das nur sehr unnötig

0

Was möchtest Du wissen?