Wie heißt die Farbe der Nike roshe one ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Farben werden auf dem Foto m.E. nicht korrekt dargestellt. Ich gebe Dir einmal infrage kommende Modelle zur Auswahl

Nike Roshe Run im Colorway (Gamma Green/Sail), Nike Stylenummer 511881-310 sein. Kollektion 2013.

http://cdn.sneakernews.com/wp-content/uploads/2013/05/nike-roshe-run-green-white-02.jpg

Nike Roshe Run im Colorway (Tropical Twist/Trace Blue- Volt), Nike Stylenummer 511882-340. Kollektion 2012. Siehe Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Modefarbe "Mintgrün", wenn mich nicht alles täuscht.

Aber da es sich bei Modefarben immer um Fantasienamen handelt, kann es natürlich auch anders heißen.

Malerisch hieße es Türkis oder Parisergrün.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Farbe heißt Turkish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?