Wie heißt die Familie von "Malcolm mittendrin" mit Nachnamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Nachname der Familie wurde nur einmal in der Serie gezeigt: In der ersten Folge der ersten Staffel trägt Francis den Schriftaufzug „Wilkerson“ auf seiner Schuluniform.

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars