Wie heisst die Doku bei N24, wo sich Tiere und das Leben in Million von Jahren vorgestellt wurden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das war nicht N24 sondern ZDF NEO und die Sendung hieß "The Future Is Wild". Mit den "Flischen".

Mag schon sein, aber es gab eine N24 Doku die die Zukunft und Entwicklung der Erde zeigt sollte die Menschheit mit einem Schlag aussterben, und diese Doku hieß "Zukunft ohne Menschen"

0
@ajukreyzi

Das ist aber nicht gemeint. "Zukunft Ohne Menschen" ist mir bekannt. Da ging es eher um den Verfall der Gebäude. Nicht um die Zukunft der Evolution.

0
@ajukreyzi

ka warum dein erster kommentar verschwunden ist.. aber ich meinte die Doku von AlsterdorfKater. Die andere Doku hab ich auch gesehen, war auch cool :) genau, die Flische^^ ich fand die Doku so genial, wollte sie unbedingt weiter sehen. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?