Wie heisst die deutsche Band, die in ihrem Videoclip durch eine Unterführung läuft

5 Antworten

Ich war auf dem Konzert und ich kann dir ganz sicher sagen das es "Schüsse in die Luft - Kraftklub" ist

Kraftklub aus Chemnitz. Haben sie selbst hergestellt. 

Deutsche Band wo Sänger im Flugzeug sitzt & singt (Liebeslied)

Hallo Ihr,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!! ;-DD Und zwar bin ich auf der Suche nach einem deutschen Lied, da sitzt der Sänger in einem Segelflugzeug & singt so ein schönes Lied.. Ich weiß aber einfach nicht wie es heißt & mit fällt auch keine einzige Textzeile ein. :-//

Hoffe ihr wisst was ich meine?! ;-DD

Danke & LG Sarah

...zur Frage

Hang Drum selber bauen (Pang Material)?

Hallo liebe Community! Ich möchte versuchen eine Hang Drum selbst herzustellen, trotz seines schlichten Aussehen ist mir durchaus bewusst das es sehr komplex ist. In einem Wikipediartikel habe ich gelesen, dass eine Hang Drum aus einem Material namens "Pang" hergestellt wird. Wo bekomme ich dieses Material her oder gibt es was vergleichbares? Vielen Dank für eure Mühe!

...zur Frage

Suche Lied :S

Das lief heute bei ViVA Liederladen.. Also bei Neuvorstellung . Der Sänger hatte an den Seiten wegrasierte haare, und da singt er irgendwie so : Oh oh what are you waiting for.. Das ist ne Newcomer band denke ich.

...zur Frage

Schöne Deutsche liebeslieder oder auch liebeskummerlieder *-*

Hi :)) kennt ihr ein paar schöne liebes(kummer)lieder??Wenns geht bitte mit sänger/in bzw band etc...Danke :))

...zur Frage

Lied gesucht! Viele Songs in einem Lied

Ich suche ein Lied indem ein Sänger von ner Band viele verschiedene Liedtexte hintereinander singt.

...zur Frage

Gibt es deutsche Hip Hop Bands,(Rap, Trip Hop, Experimental hip hop, abstract) die kein Gangster rap machen sondern etwas anderes, außer Cro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?