Wie heißt die Darstellerin im Video die glöcknerin von dingolfing?

2 Antworten

Hallo Bjoblenz,

ihr richtiger Name ist Nicole Hrubesch.

Steffi.

Steffi weiter?

0

Was macht einen Schauspieler gut? *~*

hey, ich bin 18 weiblich und liebe Schauspielern. ich habe auch schon bei einigen Theaterstücken mitgespielt, und bei kurzfilmen :D Ich bin denke ich ganz gut, weil ich mich gut in andere hineinversetzen kann, aber irgendwie könnte ich mich noch steigern...ich möchte beruflich gerne was mit Theater oder Schauspiel machen und deswegen würde mich interessieren, was einen Schauspieler gut macht!...und wie wichtig ist euch das Aussehen? Oder was ist das wichtigste ? ;) ganz liebe Grüße harmonizer ~

...zur Frage

Suche Name dieser Schauspielerin/Comedy Darstellerin?

https://www.youtube.com/watch?v=YOcCIAOEXEk

Hallo meine Lieben. Kann mir einer sagen wie die eine Blonde Frau da heißt mit den glatten Haaren? Ich weiß ja das sie ne eigene Sendung oder so hatte. Und die will ich gerne ansehen, werde aber nicht fündig. Danke schon mal.

...zur Frage

Suche Action Film blonde psycho Frau?

Suche Action Film es spielt eine blonde psycho Frau mit die mit einem Clown zusammen die mit der Regierung und paar Knastis zusammenrufen um etwas zu besiegen

...zur Frage

Blondine aus -Eis am Stiel

Wer weiß denn,wie die blonde Darstellerin aus mehreren Episoden heißt ?

In der einen Folge schmuggelt ihr Mann in den Schuhen ihres Geliebten Diamanten,und in einer anderen Folge ist ihr Mann stockbesoffen,den die drei abschleppen müssen.

Also wer weiß wie der blonde Vamp heißt ?

Sybylle Rauch ist sie nicht,die spielt zwar auch mit,ist aber jünger und in anderen Szenen dabei

...zur Frage

Suche diesen Film in dem...?

Der Mann seinen Tod vortäuscht und seine Frau dafür ins Gefängnis muss. Es spielt eine ca. 45 jährige blonde Schauspielerin mit schulterlangem bis kurzem Haar.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

In dem Film, den ich suche, spielt eine gutaussehende blonde Frau die Hauptrolle. Die Frau ist gleichzeitig ein Alien und tötet alle Männer, mit denen sie Sex hatte. Der Film kommt höchstwahrscheinlich aus den USA und wurde ca. 1980 gedreht. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?