Wie heißt die Company (Prison Break) in ECHT?

5 Antworten

Undercover groups xd woher sollen wir wissen wie die heißen, sicher gibt es solche "Unternehmen" aber genau wie du es nicht weiß, wissen wir es auch nicht.

1

vielleicht gibts hier ja jemand der geheime dinge weiß hehe....

0

Genau DAS soll erreicht werden. Bissel Paranoia ;-)

Das sind verschiedene Schauspieler, die für die Serie mitgearbeitet haben.

1

das wei´ß ich auch aber es gibt auch solche gruppen in echt.

wie heißen die?

0

Was sind die Ziele der Company bei Prison Break?

Bin jetzt mit Staffel 2 durch, aber blicke immer noch nicht genau durch, was die Company eigentlich ist und was deren Ziele sind. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

...zur Frage

Wo kann ich mir diese scene von prison Break anschauen?

Hey, ich hab mir die Serie prison Break ganz angeschaut. Ich hab mir auch ein Video dazu angeschaut und da kam ganz kurz eine scene vor die ich aber nicht kenne aber gerne anschauen würde

kann mir jemand sagen in welcher Folge ich diese scene finde?

...zur Frage

Wie finde ich in so einer Situation eine Freundin?

Erklärung/Frage ( wird lang sein!)

Hallo erstmal,

ich fange direkt mal an... Ich suche schon sehr lange nach einer ordentlichen Beziehung, doch es fällt mir etwas schwer...Ich lebe in einer etwas kleineren Stadt, wo man manche Leute öfter sieht, aber auch neue Gesichter findet. Die Mädchen die ich dort meistens sehe sind etwas eingebildet, reduzieren einen auf's Aussehen etc oder vergeben. Und darum ist es sehr schwer die gesuchte Person darunter zu finden. Ich selber kann gut mit Mädchen umgehen meistens bin ich aber zu nett, dass sie mich nur als ein guten Freund sehen (wenn ich mal Kontakt habe). Ich weiß selber das ich jetzt nicht wie Justin Bieber oder wie sonst wer aussehe, eher der Standtart Typ ( Deutscher) doch woran es genau liegen könnte kann ich mir nicht erklären. Wie die Mädchen bei und sind habe ich bereits erklärt, und aus dem Grund traue ich mich um so weniger ein Mädchen anzusprechen (was mir schon so schwer fällt). Die Frage ist jetzt... Wie bekomme ich eine Freundin verdammt 😅. Falls ihr Fragen habt, die eurer Antwort helfen könnte, stellt sie ruhig! Danke im Voraus! Mann habe ich Probleme....🚶‍♂️🤔

...zur Frage

Warum will in prison Break die Company, dass alle Ausbrecher aus Fox River getötet werden?

Der Company geht es doch eigentlich nicht um die anderen Ausbrecher ^^

...zur Frage

Neue SEHR GUTE Serie gesucht

Hey Leute, wie oben schon genannt, bin ich auf der Suche nach neuen (heißt nicht das es eine neue Serie aus dem Jahre 2014 sein muss- nur eben neu für mich ;)) wirklich guten Serien. Da ich eigentlich nur am Serien schauen bin, da ich gar keinen Kabelanschluss oder sonstiges für normales Fernsehen habe, gehen diese mir immer sehr schnell aus. Und natürlich sollten die Serien auch gut sein. Also folgende Serien hab ich z.B. schon gesehen und haben mir echt super gefallen: -Breaking Bad -Sons of Anarchy -True Blood -Games of Thrones -Spartacus -Rome -Shameless -Walking Dead -Dexter -The Shield -The Wire -Girls -Black Sails -Prison Break -Hannibal -Deadwood -Californication

Die üblichen bekannten Serien wie: -The Big Bang Theory -How I met your mother -New Girl -Two broke Girls -Desperate Housewifes -Grey's Anatomy -Sex and the City -Two and a half men hab ich auch schon gesehen

Und ich wollte noch fragen wie ihr die Serien - Weeds, Die Sopranos, Six Feet Under und Entourage findet- das wären so diejenigen die mir bisher noch aufgefallen sind- nur weiß ich nicht ob sie meinen Geschmack treffen !?

Also am liebsten sind mir eh Serien von amerikanischen Sendern wie HBO, Starz, Showtime und ähnliches. Teenieserien find ich grundsätzlich nicht so gut, auch wenn vielleicht der ein oder andere findet, dass ein paar der von mir genannten Serien in dieses Raster fallen :)

Für eure Hilfe wär ich echt dankbar LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?