wie heißt die Bushaltestelle die am nähesten am atlantis dorsten ist?

1 Antwort

In 10 Sekunden gegoogelt:

So erreichen Sie uns mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln
Vom Zentralenverkehrspunkt in Dorsten “ZOB“.
Den Zentralenverkehrspunkt in Dorsten “ZOB“ erreichen Sie ganz einfach ohne umzusteigen vom: Essener Hauptbahnhof in 36 Minuten,
Dortmunder Hauptbahnhof in 79 Minuten,
Oberhausener Hauptbahnhof in 44 Minuten,
Recklinghausen Hauptbahnhof in 38 Minuten,
Marl Mitte in 19 Minuten
sowie
Bottroper Hauptbahnhof in 25 Minuten,
Borkener Bahnhof in 27 Minuten,
Coesfelder Bahnhof in 34 Minuten
Vom Zob fahren Sie mit dem Bus bis zur Haltestelle „Lippetor“, dies dauert ca. 3-5 Minuten.
Ab der Haltestelle Lippetor überqueren Sie die Hauptstraße und gehen Sie über die Brücke. Folgen Sie der nächsten Straße links absenkend und Sie stehen direkt vor dem Atlantis Dorsten.
Die aktuellen Abfahrtszeiten und Verbindungen entnehmen Sie bitte den Informationen der Vestischen Straßenbahn GmbH.

Quelle: http://www.atlantis-dorsten.de/index/anfahrt/