Wie heißt die Buchreihe, die ich suche?

1 Antwort

helden des olymp wunschende

hey... und zwar lese ich total gerne die bücher der percy jackson reihe und die nachfolgerreihe helden des olymp. Nachdem ich den 3 teil (zeichen der athene und den 4 teil (haus des hades ) angefangen hab. Hab ich mir schon mal überlegt wie das ende dann ist ob beide camps sich wieder vertragen oder ob sie sich zusammenschliessen so das es nur noch ein camp gibt Jetzt meine Frage habt (rein aus interesse und langeweile ) habt ihr auch schon mal überlegt wie das buch am besten ausgehen soll oder was euer lieblingsende oder wunschende währe??

lg mona

...zur Frage

Gute romantische Bücher?

Hallo, ich suche nach guten romantischen Reihen oder einfach Einzelbänder. Das Buch/die Buchreihe kann gerne auch Fantasy/Science Fiction und so weiter sein, sollte halt romantische Elemente haben. Es wäre toll wenn es einen guten (kein klischee) Plottwist haben würde.

...zur Frage

Wie heißt dieses Fantasy Buch?

Meine Mutter hatte mir mal von einem Buch erzählt, das sie gelesen hatte. Ich glaube es war eine Buchreihe. Ich suche schon lange danach aber finde nicht heraus wie es heißt. Weiß es jemand von euch? Inhalt: Soweit ich noch weiß ging es um ein Mädchen, das bei einer Gastfamilie in Irland lebt. Sie lernt einen Jungen kennen (könnte der Junge der Familie sein). Er ist groß, hat rörtliche Haare usw. Sie verliebt sich in ihn und er zeigt ihr eine andere Welt... Mit Fabel- Wesen und dergleichen. Daher gehört das Buch auch zu der Abteilung Fantasy würde ich sagen.

Weiß jemand wie es heißt? Oder hat eine Idee? ?

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

Könnte er homosexuell sein?

Hallo,

Schnell vorweg, ich bin bi. Ich kenne einen Typen aus meiner Parallelklasse und frage mich, ob er schwul sein könnte. Hier ein paar « Beobachtungen » zu ihm:

1. Er lässt es zu, mir in die Augen zu sehen. Schon am Bahnhof am frühen Morgen blickt er mir zu.
  2. In der Umkleidekabine kommt er stehts immer neben mich und wenn ich mir die Hose ausgezogen habe, bemerke ich immer, wie seine Augen kurz mein Geschlechtsteil beobachten.
  3. Im Sportunterricht steht er immer neben mich oder in meine Nähe. Ab und zu lässt er leichte Berührungen zu, wie z. B. wenn wir nebeneinander sitzen streift er kurz meine Oberschenkel, oder wenn wir auf einer Bank hintereinander sitzen, berühren mich immer wieder seine Pobacken. Gut, vielleicht haben wir auch zu wenig Platz aber wenn ich mich wegrutsche, kommt er mit und berührt mich wieder.

Wie gesagt, dies sind nur Beobachtungen. Habt ihr Meinungen dazu? Würde mich über Antworten freuen:)

Lg!

...zur Frage

Laserdiode anschließen?

Wie kann ich die unten abgebildete Laserdiode "einfach" anschließen?? Ich hab die aus einem kaputten Show-Laser ausgebaut und ich weiß das die noch geht. Die hatte im Gehäuse noch ein Kabel stecken gehabt das den Rand der Diode berührt hat. Die Diode selber hat 130mw. Mit wieviel Volt kann ich die betreiben und vorallem wie muss ich die anschließen?? Ja ich weiß das man sich damit die Augen kaputt machen kann und ich hab auch Laserschutzbrillen also werd ich mich schon nicht verletzen. Helft mir bitte einfach nur die Diode zum laufen zu bringen. Mfg PascalP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?