Wie heißt die Börse in London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London Stock Exchange

Habe ich noch nie gehört.

0
@338194

Ist schon klar, sonst müßtest ja nicht fragen... ;)

0
@ravenmuc

Es ist immer die Rede von der Wall Street, die in N.Y. ist, so frage ich mich, warum immer nur von dieser die Rede ist, daher fragte ich mich, wie das "Gegenstück" dazu in London wohl heißt.

0

Es gibt Unterschiedliche Börsen in London, da wäre z.b. die Atienbörse: London Stock Exchange (LSE). Dann gibt es noch eine Terminbörse: London International Financial Futures Exchange (LIFFE). Und es gibt noch eine Warenbörse: London Metal Exchange (LME).

Wie hieß die folge von hotel zack und cody?

maddy und london waren in einem raum eigeschlossen weil jemand von innen den türknopf abgebrochen hat und dann hat london von einem muffin mit banane und nuss gesprochen und dann hatte london ein bonbon und maddy und london haben sich dann drum gestritten irgendwie. Kann mir irgendjemand sagen wie diese folge heißt

...zur Frage

Ist der Dialekt nur in London so extrem?

Ich war letztens das erste mal in London und hatte manchmal Probleme die Leute dort zu verstehen. Aber nur die Muttersprachler. Die Asiaten und anderen Auslaender waren sehr einfach zu verstehen.

Aber die Briten sprechen so ganz komisch und abgehackt. Mein Englisch ist eigentlich ziemlich gut. Ich habe einige Freunde in Amerika mit denen ich auch oft ueber Skype telefoniere und die verstehe ich problemlos obwohl die aus Texas und Tennessee kommen.

Aber ich find die Briten und vorallen die Londoner sprechen total undeutlich und betonen alles so komisch. Ist das nur in London so extrem? Weil die Briten aus anderen teilen Englands sind etwas einfacher zu verstehen. Aber in London war es echt ziemlich stark.

Waehrend in Amerika viel saubereres und vernuenftiges Englisch gesprochen wird sprechen die in England ziemlich seltsam und ungewohnt.
Das war fuer mich so als wenn ich nach Bayern fahre. Die versteht man auch kaum.

...zur Frage

Was bedeutet Volumen an der Börse?

Heißt das, dass jede einzelne Aktie, die gekauft/verkauft wird, als 1 zählt? Also wenn ich z.B. 100 Aktien kaufe, hab ich damit 100 zum Volumen beigesteuert? Oder nur 1, weil es quasi nur eine Transaktion war?

Wenn es ersteres ist, dann kann man meistens ja gar nicht mit viel Geld handeln. Denn wenn ich mir eine Firma ansehe, die jetzt an der Wallstreet z.B. ein Tages-Volumen von 500.000 hat und deren Aktie nur einen Dollar kostet, hieße das, dass nur 500.000 Dollar an einem Tag "drin" sind. Also könnte ein erfolgreicher Daytrader gar nicht mit 100.000 Dollar reingehen, weil er dann schon ein Fünftel des gesamten Tages-Volumen handeln würde und das wohl nicht mehr am selben Tag wieder verkaufen kann. Heißt das, diese Daytrader,die in Amerika mit so hohen Dollarbeträgen arbeiten, können nur große Unternehmen mit hohem Volumen und hohem Stückpreis handeln?

Ich bin verwirrt.

...zur Frage

Sind Aktienkurse vom Börse zu Börse verschieden?

kann eine Aktie an der Frankfurter Börse einen anderen Kurs haben als an der Stuttgarter?

...zur Frage

Französisches lied gesucht ( so ein lustiges)

ja steht ja oben es klingt deutsch gesprochen wie orejo dataljo orejo dataljo ^^ ich weiss nur nicht wie man das schreibt ... ( hatte nie Franz.) und das lied heisst sicher anders.

...zur Frage

Börse: Unterscheidung Deutsche Börse und Börse Frankfurt?

Sind beide dasselbe und wenn nicht, in wie fern sind sie verbunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?