Wie heißt die besondere Marke von den Highheels bei Sex and the City?

2 Antworten

Natürlich Manolo Blanik.....super Serie...........

Manolo Blahnik

Das wars, ich kam nicht drauf DH

0

Sex and the City online gucken (NICHT kino.to)

Kennt jemand eine Seite auf der ich Sex and the City streamen kann? Aber bitte NICHT kino.to

Dankeeee :)

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Wo gibt es dieses Kleid (Sex and the City)?

Carrie hat dieses Kleid einmal in der Serie Sex and the City an. Es ist ein bisschen Rückenfrei und hat eine Kapuze. Da wäre meine Frage ob jemand weiß wo bzw. ob es das überhaupt noch zu kaufen ist. Danke schon mal liebe Grüße :)

...zur Frage

High Heels in der Schule (Gymnasium)?

Hallo😊,

Ich bin 12 und komme nach den Ferien in die 7. Klasse. Findet ihr es schlimm, da Schuhe mit Absätzen (so ca. 8-10cm) zu tragen? Ich würde die ja auch nicht immer im Jahr tragen, aber ich bin halt auch die kleinste in der Klasse (da ich aus einem Bereich komme, wo man relativ klein ist [ich bin 1,32 groß, also schon sehr klein]) und komme manchmal auch nicht besonders gut an der Tafel dran. Außerdem möchte ich nicht immer wie eine 5. Klässlerin aussehen...Was meint ihr dazu?

...zur Frage

KenNT ihr ähnliche serien wie sex and the city?

Hallo ich suche ähnliche serien wie sex and the city. Vampire diaries oder so kenn ich schon. Sollten eher so Mädchen serien sein.

...zur Frage

Sex and the City wo kann ich online gucken?

Weiss jemand, wo ich sex and the city serien online anschauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?