Wie heisst die Behörde, bei der man sich über Versicherungen beschweren kann?

1 Antwort

Das Bundesaufsichtsamt für das Versicherungswesen (BAV) war früher dafür zuständig wurde aber aufgelöst. Durch Zusammenlegung des Bundesaufsichtsamts für das Kreditwesen, des BAV und des Bundesaufsichtsamts für den Wertpapierhandel wurde zum 1. Mai 2002 die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) errichtet.

Kartoffeln noch hart, schädlich?

hallo leute, ich war heute mittag in einer kantine in der stadt was essen und da gab es halt ein gericht wo als beilage kartoffeln (pellkartoffeln oder wie das heißt glaube ich) dazu serviert wurde. die waren aber leider noch ziemlich hart und haben entsprechend nicht so super toll geschmeckt, hab sie aber trotzdem gegessen.

jetzt stell ich mir die frage ist sowas schädlich, beschweren wollte ich mich auch nicht weil ich mir nicht sicher war ob die kartoffelsorte nicht einfach hart gewesen ist. naja auf jeden fall habe ich gelesen dass harte kartoffeln unter umständen giftig sind. was ist da los?

...zur Frage

kann ich mich iwo beschweren?

der heizungsableser hat mich erwischt also was heisst erwischt beobachtet wie ich minecraft gezockt hab. er hat aber andauernd erst mich ausgelacht und immer bemerkungen gemacht wie das ich noch immer minecraft zocke und das es ein doch nur ein kinderspiel sei.... kann man nachträglich sich beschweren?

...zur Frage

Beschwerdestelle über Krankenhauspersonal?

Also ich will mich nicht nur direkt beim Krankenhaus beschweren, sondern an eine übergeordnete Stelle, damit das nicht unter den Tisch gekehrtwird, wenn ich mich nur beim Krankenhaus beschwere. Nur: wie heißt diese Stelle?

...zur Frage

Dürfte sich eine kellnerin über kosenamen beschweren?

In filmen und serien hab ich das sehr häufg gehört,dass gäste mal zu kellenerin rufen * schätzchen,wo bleibt mein getränk* oder andere sachen. natürlich würden das die meisten aus anstand nicht machen,aber dürfte sie das den kunden verbieten,oder sich beschweren,es heißt ja kunde ist könig und soll sich wohl fühlen,aber wo sind da die grenzen?

...zur Frage

Wo kann man in Ruhe singen üben?

Hallo ich bin 13 und versuche singen zu lernen ich weiß zwar schon wie nur nicht wo weil Zuhause geht es auf keinen Fall da ist es mir zu laut und die Nachbarn würden sich beschweren

...zur Frage

Wo kann ich Beschwerde über die Kindergeldkasse einreichen?

Meine Schwester hat Probleme mit der Kindergeldkasse. Sie hat sich dort schon an höchster Stelle beschwert. Sie fühlt sich durch diese Behörde ungerecht behandelt, ja sogar schikaniert. Wo kann sie sich noch beschweren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?