Wie heisst die Band?Im Musikvideo ca1989/90 Girl mit rotem Kleid, Lutscher springt auf Trampolin rum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://youtu.be/2up7su7CeMU

hobo humpin slobo babe von qhale? sorry gerade erst selbst danach gesucht und nach 2 stunden hirnzermarterung ist mir der titel eingefallen!

LG

tauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusend DANKE!!!

hate die hoffnung schon aufgegeben und gar nicht mehr nach antworten geschaut!

0

Wenn Du das rote Kleid durch ein pastellfarbenes Kleid, den Lolli durch eine Eistüte und das Trampolin durch ein Springseil ersetzt, dann könnte dieses Video hinkommen:

http://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU

nee 10 Jahre älter war die Sängerin schon

0

Ich wills auch wissen!!!!!! Und die Beschreibung passt genau....der Gitarrist hatte, glaub ich, ne Glatze.........Und ich glaub das Kleid war Rot-Weiss

Wird es einen vierten Teil "Rock" vom eclipsed-Verlag geben?

Hier der dritte und bisher letzte Teil --> https://www.eclipsed.de/rock-buch-teil-3