Wie heisst die Band?Im Musikvideo ca1989/90 Girl mit rotem Kleid, Lutscher springt auf Trampolin rum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://youtu.be/2up7su7CeMU

hobo humpin slobo babe von qhale? sorry gerade erst selbst danach gesucht und nach 2 stunden hirnzermarterung ist mir der titel eingefallen!

LG

tauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusend DANKE!!!

hate die hoffnung schon aufgegeben und gar nicht mehr nach antworten geschaut!

0

Wenn Du das rote Kleid durch ein pastellfarbenes Kleid, den Lolli durch eine Eistüte und das Trampolin durch ein Springseil ersetzt, dann könnte dieses Video hinkommen:

http://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU

nee 10 Jahre älter war die Sängerin schon

0

Ich wills auch wissen!!!!!! Und die Beschreibung passt genau....der Gitarrist hatte, glaub ich, ne Glatze.........Und ich glaub das Kleid war Rot-Weiss

Musikvideo gesucht: Mann sitzt auf Stuhl - Frau in rotem Kleid?

Das Musikvideo kam etwa Ende der 2000er raus etwa zu der Zeit als Razorlights wire to wire in den Charts war. Es ist ein Duett. Der Mann hat mich etwas an Jonny Depp erinnert. Beide haben ihre Strophen abwechselnd auf die selbe Melodie gesungen. Sie begann tief wurde höher und schließlich wieder tiefer pro Satz und war sehr rhytmisch. Ich glaube die Frau (wahrscheinlich in nem roten Kleid) hat den Mann angetantzt. In dem Video kam soweit ich mich erinner auch eine Szene an einem Essenstisch und eine an einem Klavier vor. Abgesehen von den Stühlen, Tisch und Klavier hat man nichts in dem Musikvideo gesehen. Hoffe jemand weiß wie das Lied heißt war lange Zeit mein Lieblingslied!

...zur Frage

Song gesucht... Kennt ihn jemand?

Hey!

Ich suche einen Song, der öfter mal auf Parties gespielt wird. Es ist so ein Techno - Mix und manchmal wird der in der Disco mit "Barbie Girl" gemischt. Jedenfalls geht er eigentlich ziemlich ab.

Er ist mit sehr viel Bass und zwischendurch auch E-Gitarren und Drums. Wenn man den beschreiben sollte, würde der "Düdüdüdüdüdüdü pause düdüdü pause düdüdü pause düdüdüdüdüdüdüdü" gehen. Sorry, schlechte Beschreibung, ich weiß. Aber ich denke, durch diese Pausen könnte man ihn vielleicht erkennen.

Erst wird er sozusagen durchgängig und eintönig gespielt, tiefe Töne (immer die selben Akkorde), und dann zwischendurch kommen Pausen, in denen sich auch die Tonlage verändert und der Song teilweise höhere Töne bekommt. In diesen Pausen spielen keine Drums mehr, sondern (glaube ich) nur der Bass alleine.

Wir haben heute schon einen Klassenkameraden gefragt, da der den Song gerade abgespielt hatte, und der hat irgendwas von "Reggae" geredet, allerdings ist es alles andere als Reggae-Musik, weshalb ich denke, dass wir uns verhört hatten.

Weiß einer trotz der schlechten Beschreibung, was das für ein Song ist / sein könnte?

Würde mich über Antworten freuen & lg! :)

...zur Frage

War am Anfang der 90er Jahre (1990-1995) noch alles so wie in den 80er Jahren (Mode, Musik)?

Ich meine, war Anfang der 90er Jahre also in den Jahren 1990, 1991, 1992, 1993, 1994 und 1995 in der Mode und der Musik noch alles so wie in den 80er Jahren und erst ab 1995 bildete sich dann das typische für die 90er heraus?

...zur Frage

Suche Musikvideo bzw. ein Lied

Hay ich suche ein lied kann mich aber leider bloß an das video erinnern...das ist relativ alt aber in dem video war eine schwarzhaarige frau mit einem langen rotem kleid, ab und an war den auch mal ne schlange zu sehen und die frau hat immer mit so ein ganz altes telefon telefoniert...

Ich bin mir sehr unsicher aber ich glaube es war auch ab und zu in einem schloss oder einem großen raum.

ach und es ist auf English

kennt das einer bitte suche das schon ewig!!!!!

Danke Für all eure antworten im Vorraus! :))

...zur Frage

Suche lied aus den 80er oder 90er Jahren mit Wasserfall

Hallo ich suche ein Lied aus den 80er oder 90er Jahren wo in dem Musikvideo dazu ein Wasserfall vorkommt. Ich kann mich einfach Pardu nicht mehr dran erinnern wie es heißt und auch das video finde ich nicht.

Vielleicht weiß hier jemand was ich meine??? :/

...zur Frage

Altes Murmelspiel für Kinder - wer kennt es/ wie heißt es?

Hallo bitte um Hilfe!

Suche den Namen eines alten Kinderspiels!

Es ist ein Gefäß (Zylinder) in der Mitte des Zylinders sind Stöckchen angeordnet die man von allen Seiten rausziehen kann. Auf den Stöckchen liegen murmeln. Wenn man nun die Stöckchen rauszieht, fallen die Murmeln von der oberen Hälfte des Zylinders in die untere Hälfte und rollen heraus. Derjenige der die meisten Murmeln gesammelt hat, gewinnt!

Wie heisst das Spiel oder weiß User wo es das zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?