Wie heißt die Band die Lieder nachsingen, allerdings als Opernsänger?

4 Antworten

scala & kolacny brothers vielleicht. mehr ein "chor", zusammen mit 2 pianisten/püroduzenten. die haben zB auch die musikalische untermalung für die volks-und raiffeisenbank-werbung (wie weit wirst du gehen) gemacht. soweit ich weiss haben die mit dieser "chor-sache" schon so ziemlich alles bekanntere deutsche gecovert..:-)

unten der link zu einem beispiel. die haben sehr viel gemacht, unmöglich mehr aufzuführen hier.

http://www.youtube.com/watch?v=BhuZaPckto8

ich würd auch adoro sagen

10

Super, danke für die Antworten an alle!

0

Adoro, und die sind echt der Hammer :)

Namen einer Band die Lieder von neu in alten Stil covert

Mir fällt der Name nicht ein. Ich dachte zuerst white tripes, aber sind sie anscheinden doch nicht.

es ist eine band die covert neue lieder, wiezB  born this way, in so 80er stil.

wisst ihr wie heißt?

...zur Frage

aktuelle Mitglieder von Maroon 5?

-Nein, ich habe keine aktuelle Besetzung von Maroon 5 durch Google finden können, also spart euch bitte diese Kommentare!-

Hallo liebe Community, ich wüsste gerne, aus welchen Mitgliedern die Band Maroon 5 momentan besteht und fände ich es super, wenn mir jemand von euch helfen könnte :) Ich würde gerne die Namen der Leute wissen und eventuell auch, was sie in der Band machen (also Sänger, Schlagzeuger etc.) Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen! Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus, eure Zhu!

...zur Frage

Wie heißt die deutsche Metal Band mit hoch singendem Opernsänger als Frontmann?

Der Stil der Band war ähnlich wie Rammstein. Die Mitglieder waren größtenteils kahl geschoren und der Frontmann hat eigentlich tief gesungen, im Refrain hat er jedoch unglaublich hoch und klar gesungen. Anscheinend ist er ausgebildeter Opernsänger.

...zur Frage

Warum singen die in der Oper immer so komisch?

Kein Mensch würde im Alltag so sprechen und wenn doch würde er wohl eingeliefert werden?

...zur Frage

Bands, die Klassik und Rock vereinen?

Hallo!

Vor allem nachdem ich diesen Ausschnitt von The Voice Kids gesehen habe (http://www.sat1.de/tv/the-voice-kids/video/35-battle-bring-me-to-life-clip) ist mir mal aufgefallen, wie gut es klingt, so eine klassische Stimme wie die von Solomia mit diesem Rock-Song zu "vermischen".

Es gibt doch sicher Bands, die das so ungefähr tun, oder? Wenn ich jedoch "band classic rock" oder sowas googele, kommen Rock-Bands, die ein KLASSIKER sind, aber nicht solche, die KLASSIK und Rock sozusagen vermischen... Sowas muss es doch geben...

Weiß jemand, wo ich mal suchen und reinhören sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt die coverband?

Hey bei prosieben glaub ich läuft immer in der Werbung eine Band mit 2 Mädchen die alte Lieder singen. Wisst ihr wie die heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?