Wie heißt die Band, die klassische Musik mit modernen Instrumenten spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Band heißt Adya, hab sie grad auf musicload.de gefunden :-)

also muse machen auch musik die teilweise klassisch klingen, aber sie spielen rockmusik mit gitarre,bass,drums etc alles was dazu gehört. glaub aber nicht dass du diese band meinst, weil ich noch keine Muse werbung aus sat1 gesehen habetrotzdem sehr zu empfehlen Muse.

Ich glaube, dass die Band mit a oder y beginnt.

0

Die Band heißt ADYA. Du kannst sie beispielsweise über musicload.de kriegen :-)