wie heißt die band, die den soundtrack für z.b. fluch der karibik gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filmmusik zu Fluch der Karibik stammt von Hans Zimmer, der sie komponiert hat. Das Orchester, das den Soundtrack eingespielt hat, ist das Hollywood Studio Synphony. Kann man aber alles googeln, z.B. bei wikipedia.

Dankeschön, Question2106, für den * ! =D

0

in fluch der karibik wars keine band sondern ein orchester ^^

wie heißt das?

0
@Question2106

was ist denn bitte so schwer daran, sowas zu googlen? Andere werden es wohl auch so gemacht haben, wenn die es nicht zufällig schon wussten...

0
@Nightfly

es ist bitteschön schwer daran, weil ich das, das ich meine nicht finden kann, da kann ich googlen wie ich will

0

Weg zum Filmmusik-Komponisten

Hallo :) Welchen Bildungs/Studiumweg muss man einschlagen und wo muss man sich bewerben, wenn man Soundtracks wie den zu "Fluch der Karibik" komponieren möchte?

LG :)

...zur Frage

Transformers The Last Knight Soundtrack?

Wie heißt der Soundtrack wo ungefähr am ende, alle um Optimus Prime stehen und alle mit Ihren Schwerten nach oben richten und einen Namen aufsagen...?:)

...zur Frage

Klaviernoten für Fluch der Karibik?

Ich suche schon die ganze Zeit nach den Klaviernoten für den Soundtrack von Fluch der Karibik.
Kennt jemand eine Seite wo man sich diese Noten kostenlos und am besten auch legal ausdrucken kann?

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen💗 für mich einen Instagram Namen zu finden?

Hey, ich brauche einen neuen Instagram Name. Ich heiße Shona und wollte an den Namen noch was anhängen. Meine zweit und dritt Namen sind Ilsa Elena. Ich würde die Namen gerne verbinden. Z.b wie Palina Rojinski (palinski) Also eben wie ein Name. Shona... Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke im Voraus

...zur Frage

Fluch der Karibik?1 2 3 4 teil

wie heißen die teile von fluch der karibik 1 2 3 4 ???? (mit vollständigen name bitte)

...zur Frage

Falscher Programmtitel?

Ich sollte einen Fernseher "richtig machen" und ich sollte die Programme in die richtige Reihenfolge bringen aber da waren nicht alle Programme drauf z.B. NDR 3 aber NDR war drauf. Es gab noch Programme die aber komische Namen haben z.B. C-03 oder sowas und wo ich die Programme ausgewählt hab, hab ich gesehen das auf dem Bildschirm der Name draufstand z.B. Welt aber die Programmnamen hießen anders.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?