wie heißt die band, die den soundtrack für z.b. fluch der karibik gemacht hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filmmusik zu Fluch der Karibik stammt von Hans Zimmer, der sie komponiert hat. Das Orchester, das den Soundtrack eingespielt hat, ist das Hollywood Studio Synphony. Kann man aber alles googeln, z.B. bei wikipedia.

Dankeschön, Question2106, für den * ! =D

0

in fluch der karibik wars keine band sondern ein orchester ^^

wie heißt das?

0
@Question2106

was ist denn bitte so schwer daran, sowas zu googlen? Andere werden es wohl auch so gemacht haben, wenn die es nicht zufällig schon wussten...

0
@Nightfly

es ist bitteschön schwer daran, weil ich das, das ich meine nicht finden kann, da kann ich googlen wie ich will

0