Wie heißt die Band die Beatles Songs auf bayrisch singen?

2 Antworten

Google behauptet Fav Five

Wie kann man die Beatles mit dem Begriff "Frieden" verbinden?

...zur Frage

Die Beatles Songs Analysieren

Hallo!

Wir analysieren in der Schule momentan Beatles-Songs. Ich frage mich jedoch stöndig wieviel sich die Beatles tatsächlich dabei gedacht haben, als sie die Songs geschrieben haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht nur eure eigene Meinung darlegt, sondern auch irgenwelche Literatur oder Links hinzufügt ;) Danke im Voraus!

...zur Frage

Best-of-Album mit den besten Rock Songs?

Gibt es ein Album auf dem die berühmtesten Rock Lieder der 60er,70er, 80er, 90er vereint sind? Am besten mit Songs von den Beatles, Queen, Guns'n'Roses, Nirvana, Led Zeppelin, Rolling Stones, Pink Floyd usw.

...zur Frage

Bester Beatles song zum singen.

Hey, ich muss im Musik-Unterricht ein Song von den Beatles singen, aber ich weis nicht genau welcher am einfachsten ist und am besten zu singen ist....könnt ihr mir einen Rat geben? (-;

...zur Frage

Beatles-Songs in anderen Sprachen

Die Beatles haben "Help" und "I want to hold your Hand" auch auf deutsch gesungen. Haben die Beatles noch in anderenSprachen Lieder aufgenommen? (Ausser der Textstelle in "Michelle")?

Es grüßt euch Nikodemus

...zur Frage

Bitte beantwortet mit die Frage?

Es wäre mir sehr hilfreich,wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.Gibt es Entertainments in Deutschland.Mit Entertainment meine ich keine Person die Plattenfirmen macht,sondern ein Entertainment ist wo man sich für eine Band anmelden kann,dann da alles lernt wie z.b tanzen & singen und dann in einer Band reinkommt und dann mit der Band singen & tanzen und sie hochstellen,denn ich weiß nicht ich finde es wäre WAS ganz neues...Es gibt bei uns nur in Deutschland Solosänger wie z.b helene Fischer oder Sido oder so,aber eine band nicht,deshalb wäre sowas ganz anderes und ich glaube das Deutschlsnd denn endlich anerkannter wird,weil sie es mit der Musik nicht so haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?