Wie heißt die Art von Spiel (Skyrim)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ein Open-World-Rollenspiel mit Echtzeitkämpfen, wenn man es ein bisschen konkreter fassen will. Denn man darf nicht vergessen, dass Rollenspiel nicht gleich Rollenspiel ist und die Vorlieben dabei variieren. Ich habe Skyrim zwar auch gerne gespielt, aber ich muss zugeben, dass ich persönlich rundenbasierte Kämpfe lieber mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hunos
18.06.2016, 19:38

gute Antwort, Open-World ist wichtig!

0
Kommentar von Flimmervielfalt
18.06.2016, 21:21

Ja, bei vielen japanischen Spielen ist Open World ja eher ein vernachlässigter Bestandteil, wenn es um Rollenspiele geht.

0

RPG ist richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrum ist ein RPG. Das bedeutet Role Play Game. Auf Deutsch Rollenspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rollenspiel (RPG)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?