Wie heisst die Art von Sonnenbrille?

Kollegahs sonnenbrille - (Art, Sonnenbrille)

2 Antworten

Vielleicht gibts bei Fielmann was in der Art.

wo gibt es diese sonnenbrille (von rick ross)

wie heißt diese sonnenbrille, oder von welcher marke ist sie, und wo kann man die kaufen ? (ich meine die brille die rick ross in diesem video trägt)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=PR3U4QvW92U

...zur Frage

Welche Sonnenbrille trägt Robin Schulz?

Ich habe die Doku "DJs - Die neuen Superstars" gesehen und da ging es kurz um Robin Schulz. Er hatte eine Sonnenbrille an bei der das Gestell und ein kleiner Teil der Gläser eine hellere Farbe hatten und außerdem 'nen extra Bügel. Also hatte sie insgesamt 2 Bügel. Wenn ich gut genug recherchiert habe hatte er diese auf dem "Helene Beach" Festival an da er gesagt hatte dass er nach K.I.Z. auf die Bühne ist. Leider finde ich weder Videos noch Bilder von dem Festival und kann mir die Sonnenbrille nicht genauer anschauen.

...zur Frage

Marken die Kollegah trägt?

Welche Markenkleidung trägt Kollegah (auch für welche, für die er Werbung macht), die sich auch jemand leisten kann, der noch nicht arbeitet?

...zur Frage

Was für eine Sonnenbrille trägt Kollegah auf dem Bild?

...zur Frage

Verspiegelte Sonnenbrille mit Gleitsichtgläsern?

Hi, ich habe bei einem Optiker eine Sonnenbrille gesehen die verspiegelt war. Es war so eine Art orange in einem Kunststoffgestell. Ich brauche alle allerdings eine Brille in Sehstärke bzw. Gleitsichtgläsern. Ich habe den Optiker dann gefragt was diese Sonnenbrille 30€ mit Gleitsichtgläsern kosten würde. Er meinte dann das es extrem teuer wäre,verspiegelte Gläser zu Gleitsichtgläsern zu machen. Die Brille würde dann mit Gleitsichtgläsern und entspiegelt knapp 800€ kosten.
Ist das so richtig was er sagt, bzw. gibt es überhaupt Sonnenbrillen mit verspiegelten Gläsern als Gleitsicht und zu einem halbwegs bezahlbaren Preis?
Danke.

...zur Frage

Sonnenbrille von Rewe schädlich?

Ich habe heute bei Rewe eine Sonnenbrille die mir gefällt für 3,99€ gesehen, mich dann aber gefragt ob die zu diesem Preis überhaupt genug schützt, bzw sogar schädlich ist... Hat jemand da Erfahrungen oder kann man die Brille dann irgendwo kostenlos testen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?