Wie heißt die Art vom Pullover?

- (Mode, Kleidung, Klamotten)

1 Antwort

Keine Ahnung aber es ist ein Sweatshirt :D

Wie heißt dieser Art Stil?

Ich würde gerne wissen wie die Art von Kunst oder Zeichnen heißt um noch mehr von selchen Bildern zu finden.

...zur Frage

Kleidung im Gothic Stil, wie heißt dieser?

Hey,

ich finde den STil von Lacrimosa immer extrem edel und würde meinen Kleiderschrank gerne ein wenig erweitern in diesem Stil.

Kann mir hier jemand sagen, wie diese Art Stil heißt? Und evtl auch ein paar Anlaufstellen nennen? :)

Lieben Gruß

...zur Frage

Aus welcher Wolle sollte ein Pullover sein, damit er richtig warm hält?

Zu Weihnachten erhalte ich einen handgeschriebenen Gutschein. Meine Ma möchte mir einen Pullover stricken. Ich darf mir die Art aussuchen, die Muster, und die Farbe.

Er sollte richtig warm halten (ich habe spanische Wurzeln, und hier in Deutschland friere ich schnell)

Welche Wolle sollte man verwenden, die so richtig schön warm hält?

...zur Frage

Westen oder Pullover zum "umdrehen"?

Hallo kennt ihr diese Westen oder Pullover die innem eine andere Farbe bzw. Muster haben und man diese einfach "umdreht" und dann das innere Muster außen ist?! Wenn iht wisst was ich meine könnt ihr mir bitte sagen wie die heißen und wo man die kaufen kann? :x Danke

...zur Frage

Welches kleid ist schöner? Mit Punkten oder Muster?

Ich kann micheinfach nicht entscheiden:(

...zur Frage

Frisur hilfe wegen Muster

Ich will mir links und rechts die haare sehr kurz rasieren und mir ein muster reinrasieren lassen vom friseur kann mir wer muster zeigen/empfehlen bzw. mir sagenw ie die art von Frisur heißt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?