Wie heißt die Arbeit mit Blaulicht, bzw. Autos mit Blaulicht usw. auszustatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

Das ist sein eigenes Auto. Er baut keine Autos zu Sonderfahrzeugen um, sondern er hat sein Auto zu einem Filmfahrzeug gemacht (Mit den dazu gehörigen Sondergenehmigungen etc.). Wenn du Autos zu Sonderfahrzeugen ausbauen willlst in Später Zukunft, gibt es Firmen wie: Rosenbauer, Binz, Magirus, Fahrtec, Hensel, WAS, Ziegler und wie die alle heißen.

MfG

Üblicher mechatroniker/kfz mechatroniker?

LeonardM 20.04.2017, 19:55

der wird aber idr auch nicht den ganzen tag die von dir beschriebenen tätigkeiten ausführen..

1

Fahrzeugausstatter, wie z.B. WAS, Binz, Miesen, etc.

warum fragst du diesen Marvin denn nicht wie seine Arbeit heißt ? wäre der einfachste Weg ....

Was möchtest Du wissen?