Wie heißt die arabische Serie die jetzt um 10 uhr auf mbc läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! ja diese serie gucke ich mir jeden tag an. echt schön und spannend :D die serie heißt suhra w agwazha el khamsa ( bedeutet suhra und ihre 5 Ehemänner, falls das nicht verständlich ist, aber ich glaube schon, da du dir diese serie ja bestimmt anguckst)

http://shahed.mbc.net/mediamanager/?ee_category=25172

hier dieser link . da sind die ganzen folgen fallsdu ma eine verpasst

schau mal auf mbc.net, nur ich kann leider kein arabisch lesen und auf engschlich steht nicht viel ...