Wie heißt die app? Würd ich gern wissen?

1 Antwort

Finger sticht bis Herz (Hab Angst)?

Hallo ich bin 13 Jahre alt. Und bei mir kommt es öfter mal vor. Das mein Finger sticht und es dann so bis zum Herz sticht. Ich hab mal gegoogelt was das sein könnte und da stände Herzinfarkt und davor habe ich total Angst. Ich hab keine Krankheit mit Verbindung vom Herz. Weiß jemand was das sein könnte

...zur Frage

Wie macht man ein Herz mit seinen Fingern-also welche Finger nimmt man?

...zur Frage

Mit welcher App kann ich den Hintergrund auf Bildern verschwommen machen?

Hey Leute, Ich suche schon lange eine App, bei der ich den Hintergrund von Bildern verschwommen machen kann.. ich hatte mal die App AfterFocus aber ich kam mit der Steuerung nicht so gut zurecht. Gibt es eine App, wo ich einfach mit dem Finger über den Hintergrund gehen kann und ihn so verschwommen mache? Würde mich über vorschläge wirklich bedanken..

LG Janine

...zur Frage

PicsArt Farbe ändern

Hallo:) ich will mit der iPhone-App Pics Art ein Bild bearbeiten. Ich habe ein Bild, welches aus schwarzem Hintergrund und einem weißen Muster im Vordergrund und würde gern dieses weiße Muster grün machen. Keine großen anderen Effekte, nur die weiße Farbe in grüne Farbe wechseln? Ist das mit PicsArt möglich? Danke schonmal! LG Panda

...zur Frage

Acyrl Nägel überlackieren?

Ich habe mir vor ca 1einhalb wochen Acryl Nägel machen lassen. Darf man die überlackiern wenn man einen unterlack auftragt? Am Ring-Finger habe ich ein kleines muster bis zur hälfte des nagels (Striche) kann ich dies auch einfach überlackiern?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich höre mein Herz schlagen, komisch?

Wenn ich jetzt unterwegs bin und beschäftigt bin ist alles normal aber sobald ich an einem Ort bin wo es ruhiger ist, höre ich mein Herz schlagen manchmal spüre ich mein Herz sogar durch mein ganzen körper z.B. Im Fuß, im Finger bis hin zum Kopf !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?