Wie heißt die App, wo man YT Videos downloaden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach nach "Android Youtube- Downloader" googeln. Es gibt mehrere, aber sie heißen eigentlich alle "YouTube- Downloader".
Jedoch stammen die Apk- Dateien aus unseriösen Quellen. Deshalb ist es hier sicher, dass diese Apps Viren enthalten. Das kannst du auf virustotal.com überprüfen.
Im Play-Store gibt es keinen YouTube- Downloader, da das downloaden von Videos auf Youtube eigentlich illegal ist.

WassermeloneNr8 13.08.2016, 15:56

Aber es gab einen im Play Store

0
patrickmusic 14.08.2016, 19:33

Wenn ein Entwickler einen Downloader konkret für YouTube in den PlayStore stellt, dann löscht ihn Google nach kurzer Zeit wieder. Alle anderen Downloader im PlayStore sind nicht konkret für YouTube.

0

Schau mal auf der seite convert2mp3, da kannst du auch mp4 (video) auswählen. Ist echt mega gut

Gibts verschiedene. Schaumal nach Youtubedownloader

TubeMate

Musst aber aus dem Internet herunterladen, gibt es im Play Store nicht.

TubeMate für Videos, Peggo für Audio

Draze 13.08.2016, 16:32

Mit Tubemate kann man genauso gut Audios downloaden, man braucht dafür nur den MP3 Konvertee von Springwalk ausm Playstore

0
logbkzv 14.08.2016, 03:13

Mir gefällt aber, dass ich bei Peggo direkt das Lied zuschneiden kann, so dass das Gerede von Yt Videos am Anfang weg ist oder so. Außerdem ist Peggo vom Design ansprechender. Also, wenn man so oder so zwei Apps braucht, wieso sollte ich mir so einen Schrott ausm PlayStore holen

0

Was möchtest Du wissen?