Wie heißt die App, wo man solche Bilder so bearbeiten kann?

Wie heißt die App?  - (Handy, App, Foto)

4 Antworten

Da gibt es wahrscheinlich mehrere Apps, ich kenne zum Beispiel die Foto-App unter Windows 10 und "Lumia Creative Studio" unter Windows Phone 8.1.

Also soweit ich weiss müsste das mit Picsart klappen... findest du kostenlose im playstore , hab leider keinen link :/

Foto-Gitter :)

Instagram Sprüche(Bearbeitung?

Hey, ich möchte eine Instagram Sprueche Seite machen doch weiß nicht mit welcher app ich die Bilder bearbeiten kann.

Viele Sprueche Seiten bearbeiten die Bilder so richtig cool nur ich weiß nicht mit welcher app...

So wie auf den Fotos... Weiß jemand wie die App heißt? 🌹😊

...zur Frage

Mit welchem App Bilder so bearbeiten?

Hallo!

Eine Freundin von mir hat ein App, mit dem sie die Bilder genau so bearbeiten kann wie dieses hier bearbeitet ist.

Damit meine ich, dass das Bild so schön hell ist und die Farben so leuchten! :)

Wie kriegt man das hin?

Meine Freundin ist so "assi" und sagt mir nicht welches "geheime app" sie hat 😒

...zur Frage

Mit welcher app kann ich die bilder und texte so bearbeiten? Sieht so RETRO vintage mäßig aus und etwas alt so ein stil?

BILDER BEARBEITEN? App

...zur Frage

Wie bearbeitet man Bilder am besten so (siehe Bild)?

Hallo, ich finde diese Art von Bildern irgendwie echt super, jedoch habe ich echt keine Ahnung wie man so ein Bild hinbekommt. Das sind doch bestimmt nur Schablonen wo man sein eigenes Bild einfügen kann oder? Ich meine das es so aussieht als würde man ein Bild von Fotos machen. Auf den Bildern versteht ihr besser was ich meine. Kann mir jemand helfen? :'D (Siehe Bilder)

...zur Frage

Mit welcher App kann man am besten Bilder bearbeiten?Also wo man so coole bilder erstellen kann?

...zur Frage

Wie heißt die App/ der Editor mit der/dem ich ein Bild so bearbeiten kann?

Wie heißt die App für Iphone oder Pc
(Bilder folgen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?