Wie heißt die App wo man sein Flugticket in Sein Handy kriecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten.
1. Du lädst dir die App der jeweiligen Fluggesellschaft runter
2. Du nimmst die App Wallet, wo du alle Flugtickets, oder andere Tickets speichern kannst

Man hat nicht das Ticket "im Handy", sondern die Bordkarte.

Die Apps der jeweiligen Fluggesellschaften können diese verwalten und anzeigen.

Bei Apple können  Bordkarten usw. alle auch in Apple Wallet abgelegt werden, da gibt es bestimmt was Analoges auch bei Android.

Und was hab nehmlich jetzt eine Boardkarte

0
@TomGamerTV

Ganz ehrlich: kannst Du die Frage noch mal in verständlichem Deutsch formulieren? Ich habe keine Ahnung, was Du wissen willst...

0

Hat sich schon geklärt muss nur die TUI App nur downloaden und die Boardkarte scannen

0

Was möchtest Du wissen?