Wie heißt die App mit der man andere apps mit einem Passwort sichern kann und wenn jemand das Passwort falsch eingibt ein Foto macht?

1 Antwort

Also ich kenne das nur so das man dort ein Muster eingeben muss, aber vielleicht kann man das noch einstellen. Die App heißt CM Security. Dort muss das allerdings soweit ich es weiß 3x falsch eingegeben haben und dann wird ein Foto gemacht, aber du kannst ja etwas rumexperimentieren. LG

Gibt es eine App, wo man Apps mit Passwort verschlüsseln kann?

z.B. meine Schwester bekommt immer mein Entsperrungsmuster raus und liest dann meine WhatsApp Nachrichten oder Facebook, gibt es eine App, wo ich WhtsApp und FB in eine Box tun kann mit geschütztem Passwort oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Apps mit Passwort bzw. Code sichern - IPhone

Hallo,

ich wollte einmal fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, bestimmte Apps mit einem Passwort zu sichern. Dabei meine ich nicht die Bilder, sondern dass ein Passwort gefordert wird, sobald man auf bestimme Apps zugreifen will.

Bisher war ich leider erfolglos bei meiner Suche. Ich habe google schon ausgequetscht, konnte aber nichts finden.

...zur Frage

Mit welcher App kann ich verhindern apps zu deinstallieren?

Ich möchte das nicht jeder Apps auf meinem Smartphone deinstallieren kann. Gibt es eine App mit der mann das verhindern kann ? Also sodass man eine App nur deinstallieren kann wenn man vorher ein Passwort / Pin eingibt.

...zur Frage

Eine app wo man fotos verstecken kann mit passwort?

hallo. Ich will paar fotos und videos in eine app verstecken. Ich hatte bis jetzt die App ivault aber sie kann nur Wenige fotos und videos speichern. Ich müsste für die vollversion 4 fr bezahlen aber das will ich nicht. Kennt ihr eine kostenlose app wo man xbeliebige bilder videos verstecken kann mit einem passwort?

...zur Frage

App bei der die Kamera ausgelöst wird wenn man den Entsperrcode falsch eingibt?

Ich suche nach einer App, die ein Foto des "Übeltäters" macht, wenn dieser versucht in das Handy "einzubrechen" 😊🤗

...zur Frage

Selbstauslösendes Foto bei Code entsperrung?

Gibts eine App wo Mann wen man ein Code hat und da jemand eindringt und falsch den pin eingibt selbst ein Foto von diesem jenigen macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?