Wie heißt die App die heute im Taff Trend war?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App heisst Cinemagram

Das steht da nicht, der "Neueste" Taff Trend Beitrag auf der Seite ist vom 01.10.12

Schau doch nochmal auf der Taff- Seite nach...da kannst Du sicher die Beiträge von heute nochmal gucken! Bei Galileo funktioniert das auch!

Das steht da nicht, der "Neueste" Taff Trend Beitrag auf der Seite ist vom 01.10.12 Ich hab vergessen das man kommentieren kann, sorry

0
@Schmunzi

Wie gesagt entweder steht es nicht da oder ich find einfach nicht. Ist auch schwierig mit Handy

0
@Felolelo

Hmmmm....dann weiß ich auch nicht, vielleicht steht auf der Taffseite eine Telefonnummer zum anrufen?

0
@Schmunzi

Naja ma sehen ob ich's noch rauskrieg, danke trotzdem

0