Wie heißt die amerikanische talkshow?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das trifft auf fast jede amerikanische Talkshow zu.

Meist sind es auber Ausschnitte von "Maury" oder "Jerry Springer"

casamaria 01.03.2010, 20:14

aaaaaaahsoooooooooo! Danke!

0

das wird die Jerry Springer Show sein!

catycat 01.03.2010, 20:02

aahhhhhhhh danke ^^ die hab ich gesucht

0
casamaria 01.03.2010, 20:05
@catycat

gibt's den jerry springer immer noch????????Ehrlich gesagt, den hab ich in den 90ern schon dauernd in den Staaten gesehen!

0

Welche meinst du, da sind mehrere zu sehen.

Der Einzige, der mir ad hoc einfällt ist "Maury"

das ist die jerry Springer show, ja die ist echt lustig, oh man was da manchmal abgeht und das bei den eigentlich prüden amerikanern

casamaria 01.03.2010, 20:06

ja sind die denn nicht schon alle total out? Denn sonst sind wir hier echte 10-20 Jahre hinterher!!!

0

das is so ziemlich jede^^ wenns n grauhaariger mit brille is is das die jerry-springer-show

wenns so n jähzorniger moderator mit glatze ist ist das steve wilkos

Was möchtest Du wissen?