Wie heißt die alte Zeichentrickserie in der Kindern die Funktionen des menschlichen Körpers erklärt werden?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau ob du diese Sendung meinst, aber diese hat auch sowas für kinder erklärt und lief auf KIKA.

'Wissen macht Ah' hieß die. Vielleicht ist es ja die, die du suchst

Nein, aber trotzdem danke. :)

0

Es war einmal.....der Mensch.

Wieso kommen Pickel immer an denselben Stellen raus?

...zur Frage

kennt jemand den Namen dieser alten kinderserie?

Hallo! Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer älteren Kinderserie aber ich finde sie einfach nicht. Ich bin mir nicht sicher ob sie auf Kika oder super RTL lief aber ich glaube eher auf Kika. Es war eine Zeichentrickserie bei der es um so eine Art Mondmenschen ging die auf dem Mond lebten. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine. Hab die Serie mittlerweile gefunden sie heißt Altair im Sterneland!

...zur Frage

Serie über peinliche Mama bei Kika?

Es gab mal so eine Serie bei Kika. Da war so ein Frau mit 2 Töchtern und ihrem Schwiegervater die zusammenlebten. Ihr Ex man war Zahnarzt ode so. DieTitel war irgendetwas mit Mama. Kennt das noch jemand?

...zur Frage

Zauberinternat Kinderserie im Kika?

Ich suche eine Kinder- Zeichentrickserie die zwischen 2000 und 2010 auf Kika gelaufen sein muss. Es ging um ein Internat mit Zauberern/Hexen/vielleicht auch Vampiren (ich kann mich echt schlecht erinnern). Ich kann mich nur erinnern dass es zwischendurch immer wieder kurze Sequenzen gab, die ein Labor oder ähnliches gezeigt haben. Das war aber nicht animiert sondern echt und hatte irgendwie auch nichts so richtig mit der Handlung zu tun (konnte als Kind damit nichts anfangen haha). Es wär echt toll wenn sich jemand daran erinnern könnte, trotzt meiner schlechten Beschreibung ?

...zur Frage

Kinderserie gesucht (ca 2008-2010)?

hii 👋🏻 ich suche den namen einer kinderserie...
ich vermute sie lief auf super rtl.
am anfang der serie ging immer ein vorhang auf und auf der bühne wurde erklärt worum es in der heutigen folge geht. zu jeder folge gehörte auch immer ein bestimmtes lied, welches sich von folge zu folge änderte.
eine gruppe von kindern (immer die selbe) flog dann mit einem ufo? davon und ging auf abenteuer.
es war eine zeichentrickserie und ich weiß auf jeden fall noch dass ein junge von der gruppe orangene haare und eine große brille trug.
ich suche nach dieser serie schon soo lange und habe schon sehr lange danach gegooglet aber habe nichts gefunden...
kennt sie einer von euch?
das wäre soo lieb 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?