Wie heißt die alte Zeichentrickkikaserie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jibber Jabber

Phineas und Ferb vielleicht? Die haben keinen Hund sonder ein Schnabeltier und eine große Schwester. Die beiden bauen immer so überdimensionalen Shit und ihre Schwester will sie immer verpetzen aber schafft es nie. Kommt übrigens nicht auf Kika sondern SuperRTL und DisneyXD und im DisneyChannel.

Nein:p ich habe die Antwort schon: Jibber Jabber aber trotzdem danke

0

Phineas und pherb ?