Wie heißt die Adresse des berühmten Marktes in Słubice?

2 Antworten

was willst du da? Einen kranken welpen von einem vermehrer kaufen der die hunde nicht artgerecht hält und nur als gebärmaschinen im eigenen dreck leben müssen?

Warum willst du das wissen? Willst du billige und kranke Welpen kaufen? 

DM - Gewinnspiel gewonnen

Hallo ich habe neulich bei einem DM - Gewinnspiel teilgenommen und heute eine Mail bekommen, dass ich gewonnen habe. Nun steht da nur: * Hier die Adresse deines dm-Marktes, in dem du dein Paket unter Vorlage der Abholbenachrichtigung oder deines Ausweises abholen kannst:*

Heißt das jetzt, dass die mir noch eine Nachricht schicken, wenn das Paket da ist, oder soll ich lieber mal anrufen und nachfragen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Liebesfilm - Klassiker?

Bei "einfach zu haben" mit Emma Stone - kommt am Ende wo sie auf dem Rasenmäher weg fahren - das ist doch von einem berühmten Liebesfilm/Klassiker geklaut - weiß jemand wie der heißt ? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wann redet man von "Vollkommenheit des Marktes"?

Hey wann redet man von "Vollkommenheit des Marktes"? Ist der Markt für Handytarife ein vollkommener Markt oder ein Pausensnack in der Schule? Was ist mit Benzin an einer Tankstelle und Aktien an der Börse? 0.o spricht man dort von Vollkommenheit des Marktes?

...zur Frage

wie heisst der berühmteste Kickboxer

für die schule brauche ich einen berühmten Kickboxer

...zur Frage

Was ist die unsichtbare Hand des Marktes?

Ich habe eine Frage. Es geht um die unsichtbare Hand des Marktes aus "Der Wohlstand der Nationen' von Adam Smith. Ich verstehe die Kernaussage des Textes ganz gut, doch wüsste ich die unsichtbare Hand des Marktes nicht zu definieren... Weiss jemand, was genau mit dieser Hand gemeint ist?

...zur Frage

Wie heißt der Youtuber!

Hi!

Ich suche den Namen eines Berühmten Youtuber's und zwar "LeFloid" ! Ich hatte bei Wikipedia nachgeguckt und auch hier bei Gutefrage.net, etc.! Ich finds nicht... . Weiß vielleicht einer von euch wie "LeFloid" in echt heißt !

Danke im Voraus!

MfG Cem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?