Wie heißt die Abdeckung des Kofferraums bei einem Kombi?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laderaumabdeckung

Laderaumrollo

Da gibts nur heckklappe und hutablage und eventuell sonnenrollo.

welcher Kombi fuer familie mit 4 personen

hallo, ich bin auf der suche nach einen guten guenstigen kombi van.sollte

min bj.05 max.150.000 km 7000-8000 € darf er kosten

ich weiss es gibt viele kombis aber es sollten vorne und hinten menschen mit min.180 cm bequem sitzen koennen,denn da ist mein problem...genug stauraum im kofferraum sollte auch sein.also kombi oder van